Warum ein Emloyer Branding- Projekt häufig auch ein Change-Projekt ist
Von Obstkörben und transparenter Kommunikation
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Ein Employer Projekt guckt nur nach draußen, auf den Markt, oder?
Um sich für potenzielle Bewerber attraktiv zu machen. Oder braucht
es nicht genau dafür auch immer einen aufmerksamen Blick nach
innen? Was ist schon da, über das man draußen sprechen kann? Und wo
liegen vielleicht doch auch intern noch Stolpersteine, die
angegangen werden sollten.Und damit sind wir im Change angekommen.
Doch das soll keine Angst wecken, sondern Mut machen, dieses
Geschenk des ehrlichen Feedbacks zu nutzen, um die Arbeitswelt im
Unternehmen noch besser zu machen.
Um sich für potenzielle Bewerber attraktiv zu machen. Oder braucht
es nicht genau dafür auch immer einen aufmerksamen Blick nach
innen? Was ist schon da, über das man draußen sprechen kann? Und wo
liegen vielleicht doch auch intern noch Stolpersteine, die
angegangen werden sollten.Und damit sind wir im Change angekommen.
Doch das soll keine Angst wecken, sondern Mut machen, dieses
Geschenk des ehrlichen Feedbacks zu nutzen, um die Arbeitswelt im
Unternehmen noch besser zu machen.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 7 Monaten
53 Minuten
vor 7 Monaten
36 Minuten
vor 7 Monaten
25 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)