#016: Strong brand, strong testimonials: Worauf es bei Athlet:innen-Partnerschaften ankommt – mit Andreas Beckers

#016: Strong brand, strong testimonials: Worauf es bei Athlet:innen-Partnerschaften ankommt – mit Andreas Beckers

28 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

#made2perform": So lautet der Claim von uvex equestrian. Dass für
eine Marke, die den Fokus auf Performance legt, die
Zusammenarbeit mit Athlet:innen quasi zur DNA gehört, versteht
sich von selbst. In den vergangenen Jahren hat Andreas Beckers,
Head of Equestrian im bayerischen Traditionsunternehmen, ein
breites Netzwerk an Top-Sportler:innen aufgebaut, die zu den
#uvexathletes zählen. Wie ist ihm das gelungen? Worauf kommt es
an für einen optimalen Brand Fit - und was hat das alles mit
Markenwerten zu tun? In dieser knackigen Folge gibt Andreas
Einblicke in seine strategischen Überlegungen.


Andreas erwähnt als seine Lieblingsaccounts die Profile der
Reiterinnen Ingrid Klimke, Anna
Siemer und Juliane Barth.


Wenn ihr mehr über uvex equestrian erfahren wollt, schaut
auf der Website oder dem Instagram
Account des Unternehmens vorbei.


Wenn ihr uns direkt schreiben oder einfach nur mehr von unserem
Team und unserer Arbeit sehen wollt, dann folgt uns am
besten auf Instagram.
Oder schaut auf unserer Website vorbei.


Danke fürs Reinhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: