#57 Schlechte Akquisebeispiele - das solltest du auf keinen Fall tun, wenn du wirklich Kunden gewinnen willst!
44 Minuten
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Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser Folge 57 teile ich, Helena, meine Erfahrungen mit
schlechten Akquisestrategien, die eher abschrecken als begeistern.
Ich zeige anhand von Beispielen aus meinem Alltag, was bei der
Kundenansprache oft schiefgeht und wie eine Balance zwischen Masse
und Qualität, gepaart mit einer persönlichen Note, echtes Interesse
wecken und langfristige Kundenbeziehungen fördern kann. In dieser
Folge geht es darum, zu verstehen, wie man durch authentische
Begeisterung und individuelle Ansprache nicht nur Aufmerksamkeit
erregt, sondern auch echte Verbindungen zu potenziellen Kunden
aufbaut.
schlechten Akquisestrategien, die eher abschrecken als begeistern.
Ich zeige anhand von Beispielen aus meinem Alltag, was bei der
Kundenansprache oft schiefgeht und wie eine Balance zwischen Masse
und Qualität, gepaart mit einer persönlichen Note, echtes Interesse
wecken und langfristige Kundenbeziehungen fördern kann. In dieser
Folge geht es darum, zu verstehen, wie man durch authentische
Begeisterung und individuelle Ansprache nicht nur Aufmerksamkeit
erregt, sondern auch echte Verbindungen zu potenziellen Kunden
aufbaut.
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