Anpassung von Vorteilskarten auf spezifische Kundenanforderungen
Wie man Vorteilskarten an die spezifischen Anforderungen der Kunden
anpasst.
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Diese Podcastfolge thematisiert den Aufbau des CRM-Systems und die
Einführung der Vorteilskarte myKiK beim deutschen Textil- und
Non-Food-Discounter KIK. Dabei stand der Fokus auf Effizienz und
Pragmatismus liegen, um Kosten zu minimieren und den größtmöglichen
Nutzen zu erzielen. In diesem Fall wurde das CRM-System dem
Kundenfeedback angepasst und die Mitarbeitenden wurden stark bei
der Einführung der Vorteilskarte eingebunden.
Einführung der Vorteilskarte myKiK beim deutschen Textil- und
Non-Food-Discounter KIK. Dabei stand der Fokus auf Effizienz und
Pragmatismus liegen, um Kosten zu minimieren und den größtmöglichen
Nutzen zu erzielen. In diesem Fall wurde das CRM-System dem
Kundenfeedback angepasst und die Mitarbeitenden wurden stark bei
der Einführung der Vorteilskarte eingebunden.
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