#119 Ich bekomme Komplimente für meinen Content – aber niemand bucht. Wie du Texte schreibst, die bei deinen Dream Clients landen UND sie bewegen, den nächsten Schritt mit dir zu gehen.
21 Minuten
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Beschreibung
vor 7 Monaten
Unser Ego spielt uns hier gerne mal einen Streich: „Yay, die
Menschen mögen meine Texte - dann mache ich ja alles richtig!“
If only compliments could pay the rent… Versteh mich nicht
falsch: Lob oder generell eine positive Resonanz auf deine Texte
ist ein gutes Zeichen. Wenn es aber nur dabei bleibt und nicht
folgt, wofür dein Content eigentlich gedacht ist - Anfragen und
Buchungen - darfst du genauer hinsehen.
Viele Selbstständige denken, es gäbe „Verkaufscontent“ und
„normalen Content“. Welchen Zweck hat dann letzterer?
Zeitvertreib? Unterhaltung? Was wäre, wenn jedes deiner Content
Pieces das Potenzial hat, für dich zu verkaufen?
Denn yes, das geht auch ohne die „KAUF JETZT MEIN ANGEBOT“
Holzhammer Methode, die einen Post oder eine Story sofort salesy
und hölzern wirken lässt.
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