"Wie wichtig ist das?" Warum wir es in der SEO oft mit Wahrscheinlichkeiten zu tun haben

"Wie wichtig ist das?" Warum wir es in der SEO oft mit Wahrscheinlichkeiten zu tun haben

44 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Jolle und André finden: In der Suchmaschinenoptimierung gibt es
schon länger keine deterministischen Kausalketten mehr (Wenn X,
dann Y), die mit Sicherheit auftreten. Vielmehr müssen SEOs in
Szenarien denken und anhand von Erfahrung und Tests ermitteln,
wie sehr der Schuh drückt und wie gut eine Maßnahme geeignet ist,
ein Problem zu lösen.


Jolles Newsletterbeitrag “Die probabilistische Natur von SEO”

Artikel “Technical Optimisation for Articles” von Barry Adams

SEO-Tests von Search Pilot



Wir hören uns gleich im Podcast! Schick uns deine Fragen und
Anregungen gerne an podcast@gutewebsites.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: