Gedanken über die zukünftige Werbewirksamkeit von Audio-Formaten

Gedanken über die zukünftige Werbewirksamkeit von Audio-Formaten

13 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass sich ein Podcast als
ein ziemlich perfektes Marketing-Medium eignet? In dieser Episode
lässt André seinen Gedanken zur Werbewirksamkeit von Audioformaten
freien Lauf.

Nicht vergessen: Alle 14 Tage gibt es eine neue Episode vom
“Podcast für gute Websites”. Jetzt abonnieren und keine Folge
mehr verpassen!


Erfahre in dieser Episode warum du als Marketer anfangen
solltest mehr auf Podcast als Werbemedium zu setzen

Zudem gibt es Input darüber wie Google Audioformate nach
ihren Inhalten auseinandernimmt und anschließend für Werbung
nutzt

André philosophiert zudem über die Möglichkeiten, die die
Werbewirksamkeit von Podcasts mit sich bringen und was das für
den Podcaster und Zuhörer bedeuten kann

Anstoß dieses Podcasts war ein Interview mit Zack
Reneau-Wedeen, dem Product Manager von Google. Den Blogbeitrag
von Pacific Content kannst du dir hier durchlesen



Jetzt erstmal viel Spaß beim Zuhören und Nachdenken. Wie immer
gilt, deine Fragen und Anregungen kannst du André gerne via
podcast@gutewebsites.de oder auf Twitter mit seinem Handle
@gutewebsites kontaktieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: