Brand Commitment - Steffen Schmalenberg & Lukas Notthoff - Evonik
Wie Markenidentifikation das Verhalten von Mitarbeitern beeinflusst
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Wissen für erfolgreiche Markenführung
Beschreibung
vor 7 Monaten
Steffen Schmalenberg betreut kommunikativ zwei Geschäftsbereiche
des Spezialchemieunternehmens Evonik und hat zu der Frage geforscht
ob affektives Markencommitment markenfördernde Verhaltensweisen bei
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzeugt. Für diese Arbeit erhielt
er den Studienpreis der Westfälischen Hochschule, Münster. Lukas
Notthoff ist im Bereich Corporate Identity bei Evonik tätig und
verantwortlich für die Positionierung und die Markenführung. Wir
sprechen über Strategien und Werkzeuge zur Steigerung des Brand
Commitments sowie über Erfolgsprinzipien und Fallstricke der
Praxis.
des Spezialchemieunternehmens Evonik und hat zu der Frage geforscht
ob affektives Markencommitment markenfördernde Verhaltensweisen bei
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzeugt. Für diese Arbeit erhielt
er den Studienpreis der Westfälischen Hochschule, Münster. Lukas
Notthoff ist im Bereich Corporate Identity bei Evonik tätig und
verantwortlich für die Positionierung und die Markenführung. Wir
sprechen über Strategien und Werkzeuge zur Steigerung des Brand
Commitments sowie über Erfolgsprinzipien und Fallstricke der
Praxis.
Weitere Episoden
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 19 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)