Brand Commitment - Steffen Schmalenberg & Lukas Notthoff - Evonik

Brand Commitment - Steffen Schmalenberg & Lukas Notthoff - Evonik

Wie Markenidentifikation das Verhalten von Mitarbeitern beeinflusst
50 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Steffen Schmalenberg betreut kommunikativ zwei Geschäftsbereiche
des Spezialchemieunternehmens Evonik und hat zu der Frage geforscht
ob affektives Markencommitment markenfördernde Verhaltensweisen bei
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzeugt. Für diese Arbeit erhielt
er den Studienpreis der Westfälischen Hochschule, Münster. Lukas
Notthoff ist im Bereich Corporate Identity bei Evonik tätig und
verantwortlich für die Positionierung und die Markenführung. Wir
sprechen über Strategien und Werkzeuge zur Steigerung des Brand
Commitments sowie über Erfolgsprinzipien und Fallstricke der
Praxis.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: