Wie nutzen wir die Digitalisierung für mehr Kundenfokus und eine bessere CX? Mit Christian Peter
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Wie nutzen wir die Digitalisierung für mehr Kundenfokus und eine
bessere Customer Experience? Wie gelingt die Transformation zu
einem vollständig kundenzentrierten Unternehmen? Mit Fokus
Digitalisierung und Transformation stellt Daniel Renggli in dieser
Folge seines Podcasts auch Fragen zur Interdependenz von
Markenversprechen und Customer Experience, zur Einordnung von CX in
der Unternehmensstrategie, zu effektiven Zielen für eine
Organisation, zu einer förderlichen Unternehmenskultur sowie zur
Zusammensetzung eines idealen Teams, das die Umsetzung von
CX-Initiativen sicherstellt. Sein Gesprächspartner: Christian
Peter, Buchautor und Experte für Digitalisierung mit Kundenfokus.
Christian Peter gestaltet seit Jahren erfolgreich
Digitalisierungsprojekte mit Kundenfokus. Er verfügt über
umfangreiche Erfahrung als verantwortliche Führungskraft im
Vertriebsmanagement und im Marketing. Vertriebsnahe Digitalisierung
liegt ihm im Blut. Aktuell gestaltet er bei einer großen deutschen
Privatbank das Customer-Relationship-Management. Christian ist
zudem ein gefragter Sparringspartner und Keynote Speaker – und er
hat ein Buch geschrieben zu den Prinzipien für erfolgreiche
Digitalisierungsprojekte. Dieses trägt den interessanten Titel „It
Depends on the Ands“ – es zeigt anschaulich auf, wie alles
zusammenhängt.
bessere Customer Experience? Wie gelingt die Transformation zu
einem vollständig kundenzentrierten Unternehmen? Mit Fokus
Digitalisierung und Transformation stellt Daniel Renggli in dieser
Folge seines Podcasts auch Fragen zur Interdependenz von
Markenversprechen und Customer Experience, zur Einordnung von CX in
der Unternehmensstrategie, zu effektiven Zielen für eine
Organisation, zu einer förderlichen Unternehmenskultur sowie zur
Zusammensetzung eines idealen Teams, das die Umsetzung von
CX-Initiativen sicherstellt. Sein Gesprächspartner: Christian
Peter, Buchautor und Experte für Digitalisierung mit Kundenfokus.
Christian Peter gestaltet seit Jahren erfolgreich
Digitalisierungsprojekte mit Kundenfokus. Er verfügt über
umfangreiche Erfahrung als verantwortliche Führungskraft im
Vertriebsmanagement und im Marketing. Vertriebsnahe Digitalisierung
liegt ihm im Blut. Aktuell gestaltet er bei einer großen deutschen
Privatbank das Customer-Relationship-Management. Christian ist
zudem ein gefragter Sparringspartner und Keynote Speaker – und er
hat ein Buch geschrieben zu den Prinzipien für erfolgreiche
Digitalisierungsprojekte. Dieses trägt den interessanten Titel „It
Depends on the Ands“ – es zeigt anschaulich auf, wie alles
zusammenhängt.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 27 Minuten
vor 4 Monaten
51 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)