So entwickelt man Influencer Produkte wie Vitavate, Bratee und Co. - Rebecca Leichsenring & Fabian Huber von Unibev
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Influencer Produkte wie Eistees, Tiefkühlprodukte und Kosmetika
sind heiß begehrt. Aber wie entwickelt man eigentlich ein solches
Produkt? Wie erschafft man einen Hype? Wie wählt man die passenden
Influencer aus? Diese Fragen haben wir Rebecca Leichsenring
und Fabian Huber von Unibev gestellt. Das Stuttgarter Unternehmen
entwickelt unter anderem mit Bratee, Vitavate, Alge und Co. gehypte
Influencer Produkte und bringt diese in den
Lebensmitteleinzelhandel. In der Folge klären sie auf, wie
lange es dauert, bis ein Getränk im Supermarktregal steht. Wir
sprechen darüber, wie sehr Influencer Produkte von ihren
Influencern abhängig sind, wie man Getränke online verkauft und wie
gefährlich Shitstorms gegen Influencer sind. Verlosung:
Gewinnt einen Consulting Tag mit Unibev. Die Teilnahme ist super
einfach: schreibt uns bis zum 29.04.2024 eine E-Mail mit eurem
Produkt und eurem Businss an podcast@snocksulting.com. Wir wählen
dann aus allen Einsendungen jemanden aus und stellen den Kontakt
her. Viel Erfolg! Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Rebecca
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/rebecca-leichsenring-8a5412226/
Fabian LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/fabian-huber-17163bb0/ #Anzeige:
Mit dem Code "podcast10" auf das gesamte Sortiment von SNOCKS ohne
Mindestbestellwert oder sonstige Einschränkungen 10% sparen.
Einfach im Checkout den Code eingeben und los shoppen! Du hast
Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein
Feedback via Typeform Learn more about your ad choices. Visit
megaphone.fm/adchoices
sind heiß begehrt. Aber wie entwickelt man eigentlich ein solches
Produkt? Wie erschafft man einen Hype? Wie wählt man die passenden
Influencer aus? Diese Fragen haben wir Rebecca Leichsenring
und Fabian Huber von Unibev gestellt. Das Stuttgarter Unternehmen
entwickelt unter anderem mit Bratee, Vitavate, Alge und Co. gehypte
Influencer Produkte und bringt diese in den
Lebensmitteleinzelhandel. In der Folge klären sie auf, wie
lange es dauert, bis ein Getränk im Supermarktregal steht. Wir
sprechen darüber, wie sehr Influencer Produkte von ihren
Influencern abhängig sind, wie man Getränke online verkauft und wie
gefährlich Shitstorms gegen Influencer sind. Verlosung:
Gewinnt einen Consulting Tag mit Unibev. Die Teilnahme ist super
einfach: schreibt uns bis zum 29.04.2024 eine E-Mail mit eurem
Produkt und eurem Businss an podcast@snocksulting.com. Wir wählen
dann aus allen Einsendungen jemanden aus und stellen den Kontakt
her. Viel Erfolg! Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Rebecca
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/rebecca-leichsenring-8a5412226/
Fabian LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/fabian-huber-17163bb0/ #Anzeige:
Mit dem Code "podcast10" auf das gesamte Sortiment von SNOCKS ohne
Mindestbestellwert oder sonstige Einschränkungen 10% sparen.
Einfach im Checkout den Code eingeben und los shoppen! Du hast
Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein
Feedback via Typeform Learn more about your ad choices. Visit
megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 15 Stunden
41 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)