So entwickelt man Influencer Produkte wie Vitavate, Bratee und Co. - Rebecca Leichsenring & Fabian Huber von Unibev

So entwickelt man Influencer Produkte wie Vitavate, Bratee und Co. - Rebecca Leichsenring & Fabian Huber von Unibev

41 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Influencer Produkte wie Eistees, Tiefkühlprodukte und Kosmetika
sind heiß begehrt. Aber wie entwickelt man eigentlich ein solches
Produkt? Wie erschafft man einen Hype? Wie wählt man die passenden
Influencer aus?  Diese Fragen haben wir Rebecca Leichsenring
und Fabian Huber von Unibev gestellt. Das Stuttgarter Unternehmen
entwickelt unter anderem mit Bratee, Vitavate, Alge und Co. gehypte
Influencer Produkte und bringt diese in den
Lebensmitteleinzelhandel.  In der Folge klären sie auf, wie
lange es dauert, bis ein Getränk im Supermarktregal steht. Wir
sprechen darüber, wie sehr Influencer Produkte von ihren
Influencern abhängig sind, wie man Getränke online verkauft und wie
gefährlich Shitstorms gegen Influencer sind. Verlosung: 
Gewinnt einen Consulting Tag mit Unibev. Die Teilnahme ist super
einfach: schreibt uns bis zum 29.04.2024 eine E-Mail mit eurem
Produkt und eurem Businss an podcast@snocksulting.com. Wir wählen
dann aus allen Einsendungen jemanden aus und stellen den Kontakt
her. Viel Erfolg! Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/  Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Rebecca
LinkedIn:
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Fabian LinkedIn:
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