Die Jagd nach Klicks, Likes und Shares – Social Media Marketing: Fluch oder Segen?

Die Jagd nach Klicks, Likes und Shares – Social Media Marketing: Fluch oder Segen?

50 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

2024 - Die digitale Welt brodelt: Werbung im Tarnmodus! In der
heutigen Medienlandschaft und der damit einhergehenden
Informationsflut kommt oft die Frage auf, ob man Werbung ohne
Kennzeichnung überhaupt noch als solche erkennt.


Social Media Marketing ist gefragter denn je und gewinnt
zunehmend an Bedeutung. Doch was steckt hinter dem Hype? Wo
liegen die Unterschiede zur altbekannten Werbung? Welche Chancen
und Risiken erwarten uns, wenn Meinungen ungezügelt durchs Netz
schwirren?


Natalie Bajon, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei
Oettinger, gibt uns auf diese Fragen und vieles mehr eine
Antwort: Sie gibt uns Einblicke in die faszinierende Welt des
Social Media Marketings und verrät uns dabei unter anderem, wie
man die Reichweite erhöhen und eine starke Online-Präsenz
aufbauen kann.


Wenn Du also mehr über das Social Media Marketing lernen
möchtest, dann tauche ein in dieses spannende Gespräch.


Die Redakteurin der heutigen Folge ist Patricia Obermeier.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: