Neue Horizonte im digitalen Marketing: Eine Reise durch Innovation und Kreativität
OMKB #45 mit Guido Thiemann, Co-Founder und CEO der Pushfire Gruppe
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser Folge des OMKB-Podcasts tauchen wir ein in die
farbenfrohe und faszinierende Welt der Medien ein, genauer des
Brand- und Social-Media-Marketings. Wie entwickelt sich die
digitale Werbelandschaft? Welche Rolle spielen Influencer, und wie
wird KI Unternehmen dabei unterstützen, eine innovativ denkende
junge Zielgruppe anzusprechen? Im Rahmen eines exklusiven Gesprächs
trifft der Moderator des OMKB-Podcasts, Mario Rose, auf Guido
Thiemann, den Mitbegründer und CEO von Pushfire. Thiemann teilt
Einblicke in den Werdegang seiner erfolgreichen Werbeagentur
Pushfire, die sich zu einem der führenden Medienhäuser Deutschlands
entwickelt hat, sowie in die Brandfit-Gruppe. Dank seiner
langjährigen Erfahrung kennt er die Branche in den Bereichen
E-Sport, Musikszene und Werbung und bietet Antworten auf Fragen
rund um digitale Vermarktung und das Marketingpotenzial von GenZ.
farbenfrohe und faszinierende Welt der Medien ein, genauer des
Brand- und Social-Media-Marketings. Wie entwickelt sich die
digitale Werbelandschaft? Welche Rolle spielen Influencer, und wie
wird KI Unternehmen dabei unterstützen, eine innovativ denkende
junge Zielgruppe anzusprechen? Im Rahmen eines exklusiven Gesprächs
trifft der Moderator des OMKB-Podcasts, Mario Rose, auf Guido
Thiemann, den Mitbegründer und CEO von Pushfire. Thiemann teilt
Einblicke in den Werdegang seiner erfolgreichen Werbeagentur
Pushfire, die sich zu einem der führenden Medienhäuser Deutschlands
entwickelt hat, sowie in die Brandfit-Gruppe. Dank seiner
langjährigen Erfahrung kennt er die Branche in den Bereichen
E-Sport, Musikszene und Werbung und bietet Antworten auf Fragen
rund um digitale Vermarktung und das Marketingpotenzial von GenZ.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 9 Minuten
vor 7 Monaten
57 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 6 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)