#261 SHORT - 11 Gründe in eure existierende Kundschaft zu investieren
In dieser Folge gibt euch Lisa 11 Gründe, in eure
Bestandskundschaft zu investieren.
8 Minuten
Beschreibung
vor 7 Monaten
Kundinnen und Kunden sind die Existenzgrundlage jedes Unternehmens
– denn ohne Kundschaft kein Umsatz. Marketing und Vertrieb
fokussieren sich oft auf die Neukundenakquise und übersehen dabei
die vorhandenen Schätze. In dieser Folge kriegt ihr von Lisa 11
Gründe an die Hand, warum ihr unbedingt in eine existierende
Kundschaft investieren solltet. Themen (00:38) Reminder World
Certification Week (02:21) Kundenbindung ist günstiger als
Neukundengewinnung (02:45) Bestandskund*innen sind profitabler
(03:01) Stammkund*innen und -kunden haben eine höhere Wertschöpfung
(03:27) Kleine Gruppe mit großer Wirkung (03:59) Erfahrung
beschleunigt den Kaufprozess (04:35) Vertrauen macht
experimentierfreudig (04:55) Kundenprofile ermöglichen gezielte
Ansprache (05:33) Überzeugte Kundschaft ist weniger preissensibel
(05:56) Wertschätzung stärkt die Loyalität (06:22) Zufriedene
Kundschaft ist die beste Werbung (06:55) Kommunikation mit
Bestandskundschaft ist rechtlich unkomplizierter
___________________________________________________________________
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
– denn ohne Kundschaft kein Umsatz. Marketing und Vertrieb
fokussieren sich oft auf die Neukundenakquise und übersehen dabei
die vorhandenen Schätze. In dieser Folge kriegt ihr von Lisa 11
Gründe an die Hand, warum ihr unbedingt in eine existierende
Kundschaft investieren solltet. Themen (00:38) Reminder World
Certification Week (02:21) Kundenbindung ist günstiger als
Neukundengewinnung (02:45) Bestandskund*innen sind profitabler
(03:01) Stammkund*innen und -kunden haben eine höhere Wertschöpfung
(03:27) Kleine Gruppe mit großer Wirkung (03:59) Erfahrung
beschleunigt den Kaufprozess (04:35) Vertrauen macht
experimentierfreudig (04:55) Kundenprofile ermöglichen gezielte
Ansprache (05:33) Überzeugte Kundschaft ist weniger preissensibel
(05:56) Wertschätzung stärkt die Loyalität (06:22) Zufriedene
Kundschaft ist die beste Werbung (06:55) Kommunikation mit
Bestandskundschaft ist rechtlich unkomplizierter
___________________________________________________________________
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns
unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)