Es muss nicht immer Werbung sein! (#262)

Es muss nicht immer Werbung sein! (#262)

16 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 8 Monaten
Der Absatz soll angekurbelt werden. Das neue Produkt soll bekannt
gemacht werden. Wir wollen ein Ereignis ankündigen. Alles
klassische Ereignisse für eine Werbekampagne. Geht ins Geld, aber
wirkt. Also meistens. Hoffentlich. Dabei muss es ja gar nicht immer
Werbung sein. Neben den bezahlten Kanälen gibt es auch noch eine
ganze Reihe anderer Möglichkeiten. Welche das sind und welche Vor-
und Nachteile mit denen einhergehen, bespricht Michael Stiller in
dieser Folge des Podcasts. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen
am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebs-Beratung [effektweit ](https://effektweit.de) und Autor
des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet
in Köln.
15
15
:
: