Es muss nicht immer Werbung sein! (#262)
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 8 Monaten
Der Absatz soll angekurbelt werden. Das neue Produkt soll bekannt
gemacht werden. Wir wollen ein Ereignis ankündigen. Alles
klassische Ereignisse für eine Werbekampagne. Geht ins Geld, aber
wirkt. Also meistens. Hoffentlich. Dabei muss es ja gar nicht immer
Werbung sein. Neben den bezahlten Kanälen gibt es auch noch eine
ganze Reihe anderer Möglichkeiten. Welche das sind und welche Vor-
und Nachteile mit denen einhergehen, bespricht Michael Stiller in
dieser Folge des Podcasts. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen
am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebs-Beratung [effektweit ](https://effektweit.de) und Autor
des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet
in Köln.
gemacht werden. Wir wollen ein Ereignis ankündigen. Alles
klassische Ereignisse für eine Werbekampagne. Geht ins Geld, aber
wirkt. Also meistens. Hoffentlich. Dabei muss es ja gar nicht immer
Werbung sein. Neben den bezahlten Kanälen gibt es auch noch eine
ganze Reihe anderer Möglichkeiten. Welche das sind und welche Vor-
und Nachteile mit denen einhergehen, bespricht Michael Stiller in
dieser Folge des Podcasts. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen
am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebs-Beratung [effektweit ](https://effektweit.de) und Autor
des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet
in Köln.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)