Kunden oder Kostenfalle? Die Wahrheit über Deckungsbeitrag und Marketing
Effektive Kundenwertanalyse: Optimiere deine Marketingausgaben
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser Folge von Dataengage tauchen wir tief in die Welt des
Kundenwerts - also den customer lifetime value - und der
Kundenakquisekosten - customer acquisition costs - ein. Wir
analysieren die Bedeutung einer effektiven Kundenwertstrategie für
langfristigen Erfolg und decken auf, wie Unternehmen ihre
Marketingausgaben optimieren können. Erfahre, wie die richtige
Balance zwischen Kundenbindung und Akquisitionsinvestitionen das
Wachstum und die Rentabilität eines Unternehmens beeinflusst.
Tauche ein in praxisnahe Einblicke und erfolgskritische Strategien
für den intelligenten Umgang mit Kundenbeziehungen und
Marketingbudgets. Mehr zu Franz Sauerstein findest du hier:
https://www.linkedin.com/in/franzsauerstein/ Mehr zu Philipp
erfährst du unter: https://www.linkedin.com/in/philipploringhoven/
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- Podimo:
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Kundenwerts - also den customer lifetime value - und der
Kundenakquisekosten - customer acquisition costs - ein. Wir
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langfristigen Erfolg und decken auf, wie Unternehmen ihre
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Wachstum und die Rentabilität eines Unternehmens beeinflusst.
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