Die Tassenliebling-Gründer Florian und Paul setzen auf individualisierbare Produkte
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 7 Monaten
Sie sind 24 Jahre jung, kommen aus Österreich und entwickeln
gemeinsam E-Commerce-Ideen, seitdem sie mit 15 Jahren Schulfreunde
wurden: Florian Ritter und Paul Truffner sind die Gründer von
Tassenliebling, einer Brand für personalisierte Tassen, Kisten und
Poster. Im Podcast erzählen sie, warum das Customizing-Modell ideal
war, um ihr Unternehmen ohne großes Startkapital aufzubauen, welche
Möglichkeiten ihnen das Feature Amazon Custom bietet und wie sich
Tassenliebling beim Zielpublikum positioniert. Außerdem erklären
Florian und Paul im Podcast, welche Vorteile das Customizing-Modell
für ihr Unternehmen bietet und wie sie sich damit erfolgreich im
Wettbewerb behaupten. https://www.tassenliebling.de
https://www.amazon.de/stores/page/8EF2102E-518E-40EF-ABD0-E9AB100D30E2?ingress=0&visitId=99e81ef3-332f-407d-ad13-cb98c5a15799
gemeinsam E-Commerce-Ideen, seitdem sie mit 15 Jahren Schulfreunde
wurden: Florian Ritter und Paul Truffner sind die Gründer von
Tassenliebling, einer Brand für personalisierte Tassen, Kisten und
Poster. Im Podcast erzählen sie, warum das Customizing-Modell ideal
war, um ihr Unternehmen ohne großes Startkapital aufzubauen, welche
Möglichkeiten ihnen das Feature Amazon Custom bietet und wie sich
Tassenliebling beim Zielpublikum positioniert. Außerdem erklären
Florian und Paul im Podcast, welche Vorteile das Customizing-Modell
für ihr Unternehmen bietet und wie sie sich damit erfolgreich im
Wettbewerb behaupten. https://www.tassenliebling.de
https://www.amazon.de/stores/page/8EF2102E-518E-40EF-ABD0-E9AB100D30E2?ingress=0&visitId=99e81ef3-332f-407d-ad13-cb98c5a15799
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)