#194 - Achtung, dein Geld verbrennt! Sponsored Brands Match Type Änderung
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Vitamin A versorgt Seller und Vendoren mit einer regelmäßigen Dosis Amazon Advertising, für bessere und effizientere Werbung
Beschreibung
vor 7 Monaten
Dass die Match Types bei Sponsored Brands im Broad Match ein
bisschen anders funktionieren als bei Sponsored Products wissen
wir seit langem. Doch diese neue Änderung von Amazon bei Exact
und Phrase für Sponsored Brands hat es in sich! Florian nimmt die
Neuerung in dieser Folge genau unter die Lupe und gibt dir Tipps
für den Umgang damit an die Hand.
Alle Themen der Episode im Überblick:
Intro (00:00 - 01:44)
Die Amazon News der Woche (02:35)
Was hat es generell mit den Match Types auf sich? (04:29)
Grundlagen: Exact Match (06:53)
Grundlagen: Phrase Match (09:40)
Grundlagen: Broad Match und der Broad Match Modifier (13:53)
Was ist neu (und verbrennt dein Geld)? (18:54)
Das kannst du tun! (30:10)
Du bist dran: Die Hörerfrage (31:31)
Zusammenfassung und Fazit (34:03)
Links & Ressourcen:
News der Woche: Post von Steven Pope
Blogpost mit allen Match Type Grundlagen
Sei dabei: Unser beliebtes OMR Side Event geht in die nächste
Runde
Fragen & Anregungen:
Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast
findest du unter: https://www.adference.com/podcast-vitamin-a
Für Fragen und Feedback komm in unsere Discord Community:
https://adference.com/discord oder schreib uns:
vitamin-a@adference.com
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 2 Tagen
38 Minuten
vor 2 Wochen
48 Minuten
vor 4 Wochen
46 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)