#76 TikTok als Händler richtig nutzen - mit Sahra Al-Dujaili von TikTok
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Kaum eine andere Plattform wächst derzeit so rasant wie TikTok -
und auch im Lebensmitteleinzelhandel hat die App längst ihren
festen Platz gefunden. Immer mehr Supermärkte erkennen das
Potenzial und gelten mittlerweile als Vorreiter in Sachen
Community-Bildung. Doch welche Inhalte aus dem
Lebensmitteleinzelhandel fesseln die Nutzer wirklich? Und warum
müssen sich TikTok-Neulinge keine Sorgen um ihre Follower-Zahlen
machen?
Sahra Al-Dujaili, Group Vertical Director Consumer Goods bei
TikTok, gibt als Expertin in dieser Episode spannende Einblicke
und Antworten auf genau diese Fragen. Wir tauchen ein in die Welt
von TikTok, werfen einen Blick auf Erfolgsbeispiele aus der
Lebensmittelbranche und beleuchten aktuelle Themen wie Employer
Branding, Datenschutz und die digitale Angebotskommunikation.
Links:
ALDI Nord: Analytisch zum Erfolg
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 5 Tagen
44 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)