Folge 3: Was ist Flywheel-Marketing und wie fördert es die kundenzentrierte Unternehmensstrategie?

Folge 3: Was ist Flywheel-Marketing und wie fördert es die kundenzentrierte Unternehmensstrategie?

Flywheel-Marketing als Kern digitaler Kundenbindung und nachhaltigem Unternehmenswachstum.
15 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Entdecken Sie das Geheimnis nachhaltigen Unternehmenswachstums im
digitalen Zeitalter mit "Folge 3: Was ist Flywheel Marketing?"
Lernen Sie, wie Sie die überzeugende Kraft des Flywheel-Modells
nutzen können, um nicht nur einmalige Kunden zu gewinnen, sondern
langfristige Beziehungen aufzubauen. Tauschen Sie den statischen
Sales Funnel gegen dynamische Kundenbeziehungen ein und schaffen
Sie begeisternde Kundenerfahrungen, die Ihr Geschäft ankurbeln. In
dieser packenden Episode von "Digitalize or Die" erfahren Sie, wie
Sie mit einer durchdachten Inbound-Methodik und den richtigen
digitalen Tools Ihr Marketing transformieren und den Wert Ihrer
Kunden maximieren können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: