Folge 3: Was ist Flywheel-Marketing und wie fördert es die kundenzentrierte Unternehmensstrategie?
Flywheel-Marketing als Kern digitaler Kundenbindung und
nachhaltigem Unternehmenswachstum.
15 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
Entdecken Sie das Geheimnis nachhaltigen Unternehmenswachstums im
digitalen Zeitalter mit "Folge 3: Was ist Flywheel Marketing?"
Lernen Sie, wie Sie die überzeugende Kraft des Flywheel-Modells
nutzen können, um nicht nur einmalige Kunden zu gewinnen, sondern
langfristige Beziehungen aufzubauen. Tauschen Sie den statischen
Sales Funnel gegen dynamische Kundenbeziehungen ein und schaffen
Sie begeisternde Kundenerfahrungen, die Ihr Geschäft ankurbeln. In
dieser packenden Episode von "Digitalize or Die" erfahren Sie, wie
Sie mit einer durchdachten Inbound-Methodik und den richtigen
digitalen Tools Ihr Marketing transformieren und den Wert Ihrer
Kunden maximieren können.
digitalen Zeitalter mit "Folge 3: Was ist Flywheel Marketing?"
Lernen Sie, wie Sie die überzeugende Kraft des Flywheel-Modells
nutzen können, um nicht nur einmalige Kunden zu gewinnen, sondern
langfristige Beziehungen aufzubauen. Tauschen Sie den statischen
Sales Funnel gegen dynamische Kundenbeziehungen ein und schaffen
Sie begeisternde Kundenerfahrungen, die Ihr Geschäft ankurbeln. In
dieser packenden Episode von "Digitalize or Die" erfahren Sie, wie
Sie mit einer durchdachten Inbound-Methodik und den richtigen
digitalen Tools Ihr Marketing transformieren und den Wert Ihrer
Kunden maximieren können.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Monaten
11 Minuten
vor 5 Monaten
13 Minuten
vor 7 Monaten
14 Minuten
vor 9 Monaten
14 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)