Was muss eine Marke wie Drykorn heute können, Marco Götz?
Marco Götz, Inhaber der Marke Drykorn, spricht mit TW-Modechefin
Silke Emig über die Herausforderungen am Markt und wie Drykorn
dennoch ein gutes Business macht.
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Marco Götz ist Inhaber, Macher und Kopf der Marke Drykorn.
Angefangen hat alles 1996 mit zwei Herrenhosen-Styles. Was es
damals im Handel gab, hat ihm nicht so gut gefallen. Also hat er
nach Stationen bei René Lezard und French Connection einfach
angefangen, selbst modische, trendige Hosen zu produzieren, die es
so noch nicht gab. Inzwischen ist Drykorn mit progressiven Looks
für Männer und Frauen zu einem der wichtigsten Player im
Contemporary Markt avanciert und macht auch international zunehmend
ein gutes Business. Wie man es schafft, aus dem Nichts eine Marke
zu kreieren, welche Herausforderungen aktuell das Business prägen
und wie man zwischen den einzelnen Kanälen On- und Offline
jongliert und am besten professionell agiert – das hat Marco Götz
TW-Modechefin Silke Emig im Gespräch verraten.
Angefangen hat alles 1996 mit zwei Herrenhosen-Styles. Was es
damals im Handel gab, hat ihm nicht so gut gefallen. Also hat er
nach Stationen bei René Lezard und French Connection einfach
angefangen, selbst modische, trendige Hosen zu produzieren, die es
so noch nicht gab. Inzwischen ist Drykorn mit progressiven Looks
für Männer und Frauen zu einem der wichtigsten Player im
Contemporary Markt avanciert und macht auch international zunehmend
ein gutes Business. Wie man es schafft, aus dem Nichts eine Marke
zu kreieren, welche Herausforderungen aktuell das Business prägen
und wie man zwischen den einzelnen Kanälen On- und Offline
jongliert und am besten professionell agiert – das hat Marco Götz
TW-Modechefin Silke Emig im Gespräch verraten.
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