Social Selling mit Britta Behrens und Michaela Wüst - Corporate Influencer Club Audio (mit Epilog)
Klaus und Winny diskutieren mit Michaela von DATEV und
LinkedIn-Expertin Britta über Social Selling, den Vertrauensaufbau
durch Social Media, den Erfolg von LinkedIn-Aktivitäten und die
Bedeutung von Beziehungen.
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner
Beschreibung
vor 7 Monaten
Klaus und Winny diskutieren mit Michaela Wüst von DATEV und
LinkedIn-Expertin Britta Behrens über Social Selling. Wir betonen
den Vertrauensaufbau durch Social Media, den Erfolg von
LinkedIn-Aktivitäten und die Bedeutung von Beziehungen.
Authentische Interaktionen und hochwertiger Content auf LinkedIn
sind entscheidend. Social Selling geht über den reinen Verkauf
hinaus – es geht um Beziehungen und Vertrauen. Die Episode ist ein
Mitschnitt des Corporate Influencer Club LinkedIn Social Audio
Events vom 11.04.24.
LinkedIn-Expertin Britta Behrens über Social Selling. Wir betonen
den Vertrauensaufbau durch Social Media, den Erfolg von
LinkedIn-Aktivitäten und die Bedeutung von Beziehungen.
Authentische Interaktionen und hochwertiger Content auf LinkedIn
sind entscheidend. Social Selling geht über den reinen Verkauf
hinaus – es geht um Beziehungen und Vertrauen. Die Episode ist ein
Mitschnitt des Corporate Influencer Club LinkedIn Social Audio
Events vom 11.04.24.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)