Social Selling mit Britta Behrens und Michaela Wüst - Corporate Influencer Club Audio (mit Epilog)

Social Selling mit Britta Behrens und Michaela Wüst - Corporate Influencer Club Audio (mit Epilog)

Klaus und Winny diskutieren mit Michaela von DATEV und LinkedIn-Expertin Britta über Social Selling, den Vertrauensaufbau durch Social Media, den Erfolg von LinkedIn-Aktivitäten und die Bedeutung von Beziehungen.
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Deine Audiocommunity zur Kommunikationskraft erfolgreicher Unternehmens-Botschafter - Mit Klaus Eck, Alex Wunschel und Winfried Ebner

Beschreibung

vor 7 Monaten
Klaus und Winny diskutieren mit Michaela Wüst von DATEV und
LinkedIn-Expertin Britta Behrens über Social Selling. Wir betonen
den Vertrauensaufbau durch Social Media, den Erfolg von
LinkedIn-Aktivitäten und die Bedeutung von Beziehungen.
Authentische Interaktionen und hochwertiger Content auf LinkedIn
sind entscheidend. Social Selling geht über den reinen Verkauf
hinaus – es geht um Beziehungen und Vertrauen. Die Episode ist ein
Mitschnitt des Corporate Influencer Club LinkedIn Social Audio
Events vom 11.04.24.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: