Dirk von Gehlen von Anleitung zum Unkreativsein
34 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
In diesem Talk spricht Steady Geschäftsführerin Tina Dingel mit
Dirk von Gehlen. Dirk leitet den Bereich Innovation bei der
Süddeutschen Zeitung, und nebenbei bloggt er und schreibt Bücher.
Sein Buch “Unkreativ sein” hat er im vergangenen Jahr auf Steady in
einen Newsletter-Workshop zerlegt. Wir sprechen darüber, wie das
aussah, was er davon gelernt hat, und warum er jedem
Newsletter-Creator raten würde, in Staffeln zu denken. Viel Spaß
beim Zuhören!
Dirk von Gehlen. Dirk leitet den Bereich Innovation bei der
Süddeutschen Zeitung, und nebenbei bloggt er und schreibt Bücher.
Sein Buch “Unkreativ sein” hat er im vergangenen Jahr auf Steady in
einen Newsletter-Workshop zerlegt. Wir sprechen darüber, wie das
aussah, was er davon gelernt hat, und warum er jedem
Newsletter-Creator raten würde, in Staffeln zu denken. Viel Spaß
beim Zuhören!
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 2 Jahren
34 Minuten
vor 2 Jahren
35 Minuten
vor 2 Jahren
34 Minuten
vor 2 Jahren
37 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)