Welchen Content braucht eine B2B Unternehmenswebsite um mehr Leads zu gewinnen?
Die meisten B2B-Unternehmen haben zwar eine Website, auf der
Inhalte veröffentlicht werden und die Produkt- und Kontaktseiten
enthält, gewinnen aber keine oder kaum neuen Kunden über ihre
Website. "They Ask, You Answer" Coach Patrick Burmeier spricht in
d
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Beschreibung
vor 7 Monaten
Die meisten B2B-Unternehmen haben zwar eine Website, auf der
Inhalte veröffentlicht werden und die Produkt- und Kontaktseiten
enthält, gewinnen aber keine oder kaum neuen Kunden über ihre
Website. "They Ask, You Answer" Coach Patrick Burmeier spricht in
dieser Folge mit B2B-Inbound-Experte Martin Bredl über
Leadgenerierung über die Website und erklärt, wie B2B-Unternehmen
anhand eines detaillierten 7-Punkte-Plans zu mehr Kunden kommen:
Welche Seiten es auf der Website geben sollte, welche Inhalte
dort zu finden sein sollten und welche Videos zu mehr generierten
Leads führen.
In dieser Folge geht es unter anderem um:
Warum die meisten B2B-Unternehmen kaum Leads über die Website
gewinnen
Warum ein Relaunch selten notwendig ist und was man stattdessen
tun sollte
Einen detaillierten 7-Punkte-Plan für Content, der Kunden
bringt
Welche Seiten & Videos es dafür braucht und wieviel Aufwand
das bedeutet
und einiges mehr.
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