
Welche Unternehmen jetzt auf YouTube Ads setzen müssen - mit Miriam Betancourt
17 Minuten
Beschreibung
vor 10 Monaten
Manche Branchen haben es gerade schwer mit Social Media Ads. Sie
können ihre Zielgruppen nicht erreichen auf Meta, LinkedIn oder
TikTok. Die Zielgruppen-Einstellungen scheinen eine effektive
Targetierung nicht herzugeben. Und KI kann es auch nicht immer
richten, auch wenn das manchmal behauptet wird.
Daher spreche ich in dieser Folge endlich mal wieder mit Miriam
Betancourt über YouTube Ads. Sie sagt, sie kann genau diese
Zielgruppen finden und ansprechen. Sie schafft es auch immer
wieder Conversionions in Branchen zu erzielen, das als
“schwierig” gelten. Zudem spielt ihr die Zeit in die Karten.
Viel Spaß!
Herzlichst,
Sandra
--
Miriam auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/miriam-betancourt-416366199/
Miriams Website: https://www.miriambetancourt.de/
--
Abonniere meinen Newsletter:
https://howtosocialwerbung.de/newsletter/
Weitere Episoden

39 Minuten
vor 7 Monaten

35 Minuten
vor 10 Monaten

15 Minuten
vor 10 Monaten

35 Minuten
vor 10 Monaten

27 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten

"Welche Unternehmen jetzt auf YouTube Ads setzen müssen - mit Miriam Betancourt"
"How to Social Werbung - erfolgreiche Anzeigen auf Social Media"
15
15
00:00
00:00
"Welche Unternehmen jetzt auf YouTube Ads setzen müssen - mit Miriam Betancourt"
"How to Social Werbung - erfolgreiche Anzeigen auf Social Media"
Kommentare (0)