Welche Unternehmen jetzt auf YouTube Ads setzen müssen - mit Miriam Betancourt
17 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
Manche Branchen haben es gerade schwer mit Social Media Ads. Sie
können ihre Zielgruppen nicht erreichen auf Meta, LinkedIn oder
TikTok. Die Zielgruppen-Einstellungen scheinen eine effektive
Targetierung nicht herzugeben. Und KI kann es auch nicht immer
richten, auch wenn das manchmal behauptet wird.
Daher spreche ich in dieser Folge endlich mal wieder mit Miriam
Betancourt über YouTube Ads. Sie sagt, sie kann genau diese
Zielgruppen finden und ansprechen. Sie schafft es auch immer
wieder Conversionions in Branchen zu erzielen, das als
“schwierig” gelten. Zudem spielt ihr die Zeit in die Karten.
Viel Spaß!
Herzlichst,
Sandra
--
Miriam auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/miriam-betancourt-416366199/
Miriams Website: https://www.miriambetancourt.de/
--
Abonniere meinen Newsletter:
https://howtosocialwerbung.de/newsletter/
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 5 Monaten
35 Minuten
vor 7 Monaten
15 Minuten
vor 7 Monaten
35 Minuten
vor 7 Monaten
27 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)