#3 Johannes Holzleitner: Hoher Eigenmarkenanteil als bestes Argument für Kundenbindung

#3 Johannes Holzleitner: Hoher Eigenmarkenanteil als bestes Argument für Kundenbindung

Johannes Holzleitner, CEO von Interspar Österreich ist in der dritten Ausgabe des Treuetalks, dem Loyalty Podcast zu Gast. Im Gespräch mit Jakala Managing Director Manfred Litschka spricht er über die Herausforderungen der Lebensmittelbranche, warum ...

Beschreibung

vor 7 Monaten

Johannes Holzleitner, CEO von Interspar Österreich ist in der
dritten Ausgabe des Treuetalks, dem Loyalty Podcast zu Gast. Im
Gespräch mit Jakala Managing Director Manfred Litschka spricht er
über die Herausforderungen der Lebensmittelbranche, warum der
Lebensmittelhandel in Österreich sehr aktionsgetrieben ist und
wie man erfolgreich Kundenbindung betreibt. Zudem erzählt er
auch, wie das Familienunternehmen Interspar als Arbeitgeber
punktet. 


 


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: