#3 Johannes Holzleitner: Hoher Eigenmarkenanteil als bestes Argument für Kundenbindung
Johannes Holzleitner, CEO von Interspar Österreich ist in der
dritten Ausgabe des Treuetalks, dem Loyalty Podcast zu Gast. Im
Gespräch mit Jakala Managing Director Manfred Litschka spricht er
über die Herausforderungen der Lebensmittelbranche, warum ...
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Johannes Holzleitner, CEO von Interspar Österreich ist in der
dritten Ausgabe des Treuetalks, dem Loyalty Podcast zu Gast. Im
Gespräch mit Jakala Managing Director Manfred Litschka spricht er
über die Herausforderungen der Lebensmittelbranche, warum der
Lebensmittelhandel in Österreich sehr aktionsgetrieben ist und
wie man erfolgreich Kundenbindung betreibt. Zudem erzählt er
auch, wie das Familienunternehmen Interspar als Arbeitgeber
punktet.
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 6 Tagen
58 Minuten
vor 4 Monaten
50 Minuten
vor 5 Monaten
54 Minuten
vor 5 Monaten
54 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)