AOM SHORTS - Nutzerzahlen der Marktplätze & Kaufland ändert Verkaufsprovision
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Kaufland passt zum 30. April die Verkaufsprovisionen für
Marktplatzhändler an. Unser Host Florian Vette verrät, in welchen
Kategorien Brands zukünftig mit höheren Kosten rechnen müssen und
welche Kategorien von der Anpassung profitieren. Außerdem gibt
Florian ein Update über die monatlichen Nutzerzahlen der "Very
Large Online Plattforms" in der EU. Die Top 3: Amazon, Shein &
AliExpress. Die dritte News der Woche: Der OBI Marktplatz geht
live. Im zweiten Teil gibt MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth
ein ausführliches Update zum bevorstehenden Amazon Prime Day. Wann
findet er statt? Bis wann können Deals eingereicht werden und bis
wann muss die Aktionsware im Lager sein? Abschließend hat Ole noch
3 weitere Amazon Marketing News im Gepäck: - "Neue Kunden" als neue
Targeting Option für Sponsored Brands - Sponsored Display Anzeigen
werden um negativ Targetings ergänzt - Amazon launcht Live-Shopping
Kanal
Marktplatzhändler an. Unser Host Florian Vette verrät, in welchen
Kategorien Brands zukünftig mit höheren Kosten rechnen müssen und
welche Kategorien von der Anpassung profitieren. Außerdem gibt
Florian ein Update über die monatlichen Nutzerzahlen der "Very
Large Online Plattforms" in der EU. Die Top 3: Amazon, Shein &
AliExpress. Die dritte News der Woche: Der OBI Marktplatz geht
live. Im zweiten Teil gibt MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth
ein ausführliches Update zum bevorstehenden Amazon Prime Day. Wann
findet er statt? Bis wann können Deals eingereicht werden und bis
wann muss die Aktionsware im Lager sein? Abschließend hat Ole noch
3 weitere Amazon Marketing News im Gepäck: - "Neue Kunden" als neue
Targeting Option für Sponsored Brands - Sponsored Display Anzeigen
werden um negativ Targetings ergänzt - Amazon launcht Live-Shopping
Kanal
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)