Was bedeutet Customer Journey – und warum ist sie so wichtig?

Was bedeutet Customer Journey – und warum ist sie so wichtig?

Touchpoints und die Customer Journey in der Kieferorthopädie: Ein Leitfaden
21 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Was versteht man unter einer Customer Journey und warum ist es
wichtig, sich damit zu beschäftigen? Genau da tauchen wir in dieser
Folge tief ein. Du erfährst, wie wichtig es ist, die Reise des
Patienten durch die Praxis zu verstehen und zu steuern. Wir
diskutieren, warum die Customer Journey nicht nur aus medizinischen
Terminen besteht und wie man sie aktiv beeinflussen kann. Außerdem
lernst Du, dass die Customer Journey ein fortlaufender Prozess ist,
der ständige Anpassungen erfordert, um die Zufriedenheit der
Patienten zu gewährleisten. -- Hi, buche hier Dein
Strategiegespräch und wir besprechen wie Du einfach und zügig mehr
aus Deiner Praxis machst: www.dr-martin-baxmann.de - Zu meinen
Büchern, Kursen, Fanartikeln und zu meinem Laborshop geht es hier:
https://www.myortholab.de/shop/ Ich freue mich auf Deinen Besuch! -
Schau Dir auch mal die Webseite an: www.leanorthodontics.com Dort
kannst Du dann auch meinen Blog lesen, falls Du Dich immer noch
nicht traust, mir endlich im Kurs gegenüberzutreten. Ich würde Dich
so gerne kennenlernen! - Aber wenn Dir unsere Art zu denken und zu
arbeiten so richtig gut gefällt und Du das Gefühl hast "da muss ich
hin", dann komm an Bord! Genau so sind schon einige unserer tollen
Teammitglieder zu uns gekommen. Schau Dir hier Deine
Karrieremöglichkeiten an und lade Deine Bewerbung hoch:
https://www.orthodentix.de/stellenausschreibungen/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: