Due Diligence im Influencer-Marketing | Jan Homann
Heute streben mehr Menschen danach, Influencer zu werden, als
Menschen in der deutschen Automobilindustrie arbeiten. Jan Homman
ist der deutsche König des Influencer-Marketings. 2013 gründete er
EQOLOT, eine Software, die maßgeschneiderte Lösungen...
29 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
Heute streben mehr Menschen danach, Influencer zu werden, als
Menschen in der deutschen Automobilindustrie arbeiten. Jan Homman
ist der deutsche König des Influencer-Marketings. 2013 gründete
er EQOLOT, eine Software, die maßgeschneiderte Lösungen für
Influencer-Marketing bietet. Wir sprechen über die Frage, ob
Influencer die Antwort auf viele Unternehmensprobleme sind.
----------------------------------------------------------------
Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting
GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und
Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer
Industrie zu werden.
Webseite https://insight.berlin
Instagram https://instagram.com/moritz.neuhaus
LinkedIn https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/
Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 3 Tagen
33 Minuten
vor 1 Woche
37 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)