Due Diligence im Influencer-Marketing | Jan Homann

Due Diligence im Influencer-Marketing | Jan Homann

Heute streben mehr Menschen danach, Influencer zu werden, als Menschen in der deutschen Automobilindustrie arbeiten. Jan Homman ist der deutsche König des Influencer-Marketings. 2013 gründete er EQOLOT, eine Software, die maßgeschneiderte Lösungen...
29 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

Heute streben mehr Menschen danach, Influencer zu werden, als
Menschen in der deutschen Automobilindustrie arbeiten. Jan Homman
ist der deutsche König des Influencer-Marketings. 2013 gründete
er EQOLOT, eine Software, die maßgeschneiderte Lösungen für
Influencer-Marketing bietet. Wir sprechen über die Frage, ob
Influencer die Antwort auf viele Unternehmensprobleme sind.


----------------------------------------------------------------


Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting
GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und
Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer
Industrie zu werden.


Webseite https://insight.berlin


Instagram https://instagram.com/moritz.neuhaus


LinkedIn https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/


Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: