#1202 Was ist wichtiger im Vertrieb – CRM, Schlagzahl oder Vertriebsintelligenz?
10 Minuten
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Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser Folge schauen wir uns die Ergebnisse meiner aktuellen
LinkedIn-Umfrage an, in der ich gefragt habe: Was ist wichtiger im
Vertrieb – CRM, Schlagzahl oder Vertriebsintelligenz? Ich erzähle
dir von meiner eigenen Sichtweise und reagiere auf das, was meine
Follower dazu gesagt haben. Was treibt den Vertrieb wirklich an?
Ist es ein erstklassiges Customer Relationship Management, eine
hohe Schlagzahl bei den Kundenkontakten oder die clevere Nutzung
von Vertriebsdaten? Hör rein, wenn ich diese Fragen diskutiere und
dir praktische Tipps für deinen eigenen Vertriebsansatz gebe. Egal
ob du im Vertrieb arbeitest, ein Start-up leitest oder einfach nur
wissen willst, was in der Branche gerade angesagt ist – diese
Episode hat für jeden etwas. Bleib dabei und entdecke, wie du dein
Business mit den richtigen Vertriebsstrategien auf das nächste
Level bringen kannst. Hier bekommst du Tickets für die nächste
Vertriebsoffensive: https://www.vertriebsoffensive.de/ Werde Teil
der Vertriebsoffensive Community und erhalte Zugang zu meinen
Onlinekursen: https://www.skool.com/vertriebsoffens... Meine
Biografie: https://amzn.to/3qWAjHn "Attacke! Mein Weg zum Erfolg:
Die offizielle Biografie" jetzt bestellen! Komm in mein
Mentoringprogramm https://dirkkreuter.com/mentoring Alle
Jobs/Stellenangebote bei Dirk Kreuter in Bochum:
https://bestseller-verlag.com/karriere Jetstream Du bist
Unternehmer, Selbstständiger oder Führungskraft und der Meinung,
dass du noch mehr Potenzial hast, aber nicht weißt, wie du dein
gesamtes Potenzial ausschöpfen kannst? Dann komm in meine Jetstream
Membership! Wie kommst du in die Jetstream Membership? Melde dich
bei meinem Team in Bochum: E-Mail: info@bestseller-verlag.com
Telefon: 0234 96290525 Sprich mit meinem Team Dominic Kaub+49 176
830 089 04 Norbert Milic+49 177 806 569 8 Gian-Luca Herweg+49 175
8955646
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Vertrieb – CRM, Schlagzahl oder Vertriebsintelligenz? Ich erzähle
dir von meiner eigenen Sichtweise und reagiere auf das, was meine
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Ist es ein erstklassiges Customer Relationship Management, eine
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