Darf's mehr sein? - Cross- und Upselling (#263)
12 Minuten
Podcast
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Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 7 Monaten
Verkaufen ist schon an sich schwer. Aber die Königsdisziplin ist
es, dem Kunden mehr zu verkaufen, als er eigentlich geplant hatte.
Das ist Cross- und Upselling. Dadurch lässt sich nicht nur der
Umsatz pro Kunde steigern. Es steigt auch die Kundenloyalität und
damit der Kundenwert. Wie das geht und was dabei zu beachten ist,
erklärt Michael Stiller in dieser Folge. Michael Stiller hat an der
RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing
promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing
Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der
Marketing- und Vertriebs-Beratung [effektweit
](https://effektweit.de) und Autor des renommierten Blogs DenkBar.
Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
es, dem Kunden mehr zu verkaufen, als er eigentlich geplant hatte.
Das ist Cross- und Upselling. Dadurch lässt sich nicht nur der
Umsatz pro Kunde steigern. Es steigt auch die Kundenloyalität und
damit der Kundenwert. Wie das geht und was dabei zu beachten ist,
erklärt Michael Stiller in dieser Folge. Michael Stiller hat an der
RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing
promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing
Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der
Marketing- und Vertriebs-Beratung [effektweit
](https://effektweit.de) und Autor des renommierten Blogs DenkBar.
Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
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