#17 #zukunftselbstgemacht: Im Gespräch mit Consorsbank-B2C Chef Rainer Hohenberger
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
„Wozu auf sein Glück warten, wenn man es selbst in die Hand nehmen
kann?“ #zukunftselbstgemacht – so lautet der Claim der
aktuellen Awareness-Kampagne der Consorsbank. Die Kampagne
überzeugt mit humoristischen Werbespots und ermutigenden Headlines.
Vor allem aber zeigt sie eines: Die eigene Zukunft lässt sich
maßgeblich beeinflussen und in die richtige Richtung lenken. Mit
der Kampagne möchte die Consorsbank ihre Kundinnen und Kunden
weiterhin dazu ermutigen, ihre Finanzen und somit auch ihre Zukunft
in die eigene Hand zu nehmen. „Wir möchten sie dabei begleiten,
alles selber machen zu können“, so Hohenberger. In der aktuellen
Episode unseres Podcasts ‚FinanzRomanze“ spricht
Podcast-Moderatorin Cornelia Eidloth mit Rainer Hohenberger, der
sich als Head of B2C bei der BNP Paribas um die Belange der
Consorsbank kümmert.
kann?“ #zukunftselbstgemacht – so lautet der Claim der
aktuellen Awareness-Kampagne der Consorsbank. Die Kampagne
überzeugt mit humoristischen Werbespots und ermutigenden Headlines.
Vor allem aber zeigt sie eines: Die eigene Zukunft lässt sich
maßgeblich beeinflussen und in die richtige Richtung lenken. Mit
der Kampagne möchte die Consorsbank ihre Kundinnen und Kunden
weiterhin dazu ermutigen, ihre Finanzen und somit auch ihre Zukunft
in die eigene Hand zu nehmen. „Wir möchten sie dabei begleiten,
alles selber machen zu können“, so Hohenberger. In der aktuellen
Episode unseres Podcasts ‚FinanzRomanze“ spricht
Podcast-Moderatorin Cornelia Eidloth mit Rainer Hohenberger, der
sich als Head of B2C bei der BNP Paribas um die Belange der
Consorsbank kümmert.
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 5 Monaten
38 Minuten
vor 5 Monaten
35 Minuten
vor 6 Monaten
46 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)