#121 “Ich habe das Vertrauen in meine eigene Stimme wiedergefunden” – Über Authentizität und Selbstwirksamkeit im Marketing – mit Psychologin & Emotionscoach Kati Westendorf
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Konsumiert, geliket, danke, tschüss. So hat sich Katis Social
Media Account angefühlt. Über Jahre teilte sie “Mehrwert”
Content, der ihr kaum oder nur oberflächliche Interaktion mit
ihrer Zielgruppe brachte. Was sie verändert hat, damit Menschen
sich jetzt vor allem in den DMs öffnen und enge Verbindungen zu
Kati und ihrer Arbeit aufbauen, und was das mit Authentizität und
dem Vertrauen in ihre eigene Stimme zu tun hat, erzählt sie dir
in dieser Folge.
Copywriting Codes ist jetzt geöffnet | Start: 6. Mai
2024
Schreib dich zur Nr. 1 für deine Dream Clients: Copywriting Codes
ist ein 4-monatiges Business-Training für Dienstleister*innen,
Coach*innen & Expert*innen, die mit verlässlichen Einnahmen
den nächsten großen Schritt in ihrer Selbstständigkeit meistern
wollen.
Step by Step und mit enger Begleitung und Feedback entwickelst
und erschreibst du dir nachhaltige Strukturen, die dein Business
ohne Dauer-Präsenz planbar wachsen lassen. Und setzt die
zentralen Text-Elemente dafür direkt um – ob Angebotsseite, Sales
Mails, Content oder Werbeanzeigen.
Weil deine Texte die einzigen sein sollten, die am Wochenende und
feiertags für dein Business arbeiten.
Sicher dir jetzt einen der 30 Plätze:
>> Alle Infos und Anmeldung
Mehr von Kati
Website: http://www.equinality.de/
Instagram: https://www.instagram.com/equinality/
0€ Live Event “Reconnect Community Call”:
https://elopage.com/s/equinality
Fotos von Kati: Ronja Erdmann
Folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/brandtimestories/
Brandtime Stories Website & Impressum:
https://brandtimestories.de/
>> Dir gefällt FROM NINE TO THRIVE?
Dann abonniere den Podcast, um keine neue Folge zu verpassen. Ich
freue mich auch über deine Bewertung auf Spotify oder Apple
Podcasts.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 5 Tagen
5 Minuten
vor 5 Tagen
In Podcasts werben
Abonnenten
Linz
Kommentare (0)