#ueberdentellerrand - Der Podcast. #63 mit Prof. Dr. Christian Stöcker, Professor für Digitale Kommunikation, HAW Hamburg
Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing,
Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und
vieles mehr
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr
Beschreibung
vor 6 Monaten
#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt
In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen.
Teaser: "Über den Tellerrand schauen heißt zu
akzeptieren, dass es nie wieder einen Status Quo geben
wird."
Dominik und Nina sprechen dieses Mal mit Prof. Dr. Christian
Stöcker, Professor für digitale Kommunikation an der HAW Hamburg,
Journalist und Autor. Reliable AI, Hamburg als Medienstandort und
die Zukunft des Journalismus sind nur einige der Themen, die
Christian mitgebracht hat. Warum Christians heimliche Liebe immer
noch der C64 ist, warum wir alle wohl Raubkopierer:innen sind und
was Social Media und KI gemeinsam haben, erfahrt Ihr in einer
neuen Ausgabe von #ueberdentellerrand.
Links:
Christian Stöcker auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/christianstoecker/
Christian Stöcker inkl. seiner Bücher auf Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_St%C3%B6cker
Studiengang „Digitale Kommunikation“ an der HAW Hochschule für
Angwandte Wissenschaften Hamburg:
https://www.haw-hamburg.de/studium/studiengaenge-a-z/studiengaenge-detail/course/courses/show/digitale-kommunikation/
Von Christian Stöcker erwähntes Buch:
„Einsicht ins Ich: Fantasien und Reflexionen über Selbst und
Seele“ von Douglas R. Hofstadter und Daniel C. Dennett
#ueberdentellerrand
Website:
https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand
Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter
Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)