Episode 75: 1on1 mit Judith Häberli, Co-Founder Urban Connect
Urban Connect: Mobility as a Service | Werbeinschränkungen für
Autos
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
URBAN CONNECT versorgt immer mehr Unternehmen, wie Google, Roche,
Lonza oder Hilti, und deren Mitarbeitende mit multimodaler
Mobilität, die 100% elektrisch und 100% teilbar ist. Was sind die
Erfolgsfaktoren eines solchen Mobility as a Service-Angebots? Wo
geht die Entwicklung hin? Forderungen nach Einschränkungen in der
Werbung für Automobile stehen im Raum. Wie sinnvoll und
gerechtfertigt sind diese?
Lonza oder Hilti, und deren Mitarbeitende mit multimodaler
Mobilität, die 100% elektrisch und 100% teilbar ist. Was sind die
Erfolgsfaktoren eines solchen Mobility as a Service-Angebots? Wo
geht die Entwicklung hin? Forderungen nach Einschränkungen in der
Werbung für Automobile stehen im Raum. Wie sinnvoll und
gerechtfertigt sind diese?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)