Wann war dein letzter Mutanfall?

Wann war dein letzter Mutanfall?

Weißt du eigentlich, warum es nicht so viele gute…
13 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Weißt du eigentlich, warum es nicht so viele gute Marken gibt? Und
wir reden hier nicht von Unternehmens- oder Produktmarken, sondern
von echten Persönlichkeiten - solche die man wirklich als Marke
oder als Markenzeichen bezeichnen würde. Das liegt daran, dass
viele Menschen glauben, gute Marken könnten sich innerhalb ihrer
Komfortzone weiterentwickeln.   Das nächste Level lässt sich
aber nur erreichen, indem man sich persönlich weiter entwickelt.
Das heißt, dass ganz wenige da draußen verstanden haben, dass sie
selbst zur Marke werden müssen, um mit ihrem Talent und mit ihrer
Kompetenz, mit ihrem Expertendasein sichtbar zu werden. Genau das
ist eine sehr interessante Erkenntniss: Innerhalb meiner
Bequemlichkeit werde ich nicht weiterkommen.     In
dieser Episode sprechen wir unter anderem über folgende
Dinge:    *1:59 Niemand wird dich an die Hand nehmen -
Sei mutig. *3:07 Achte auf dein Umfeld - such dir Gleichgesinnte
und lerne von ihnen. *5:16 Mach nur Dinge, die du mit Leidenschaft
tust - Brenne lichterloh! *7:46 Leiste deinen Beitrag, um
Multiplikation zu erschaffen.  - Im Newsletter anmelden und
Ratgeber erhalten www.markenrebell.de - MiNDSH!FT MASTERCLASS
www.mindshift.fm/masterclass - Sende mir eine E-Mail
office@markenrebell.de - Facebook-Gruppe “Markenführung und
Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ - LinkedIn
MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/ - Buch “Digitale
Brandstiftung” www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung Ich möchte
dir noch ein Geschenk machen! Bist du selbst Unternehmer/in,
Inhaber/in oder Gründer/in, dann begleite ich dich gern als
UNTERNEHMENSBERATER in Fragen der Markenführung und Digitalisierung
www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz sicher hilft dir auch
mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung Wenn du dich statt dessen
dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke
entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die
PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu werfen.
Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen
Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere
von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement
sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen
www.markenrebell.de/danke Danke für deine Unterstützung des
Podcasts und bleib rebellisch ;-) Dein Fan Norman
15
15
:
: