MINDSH!FT | Marken auf Events eindrucksvoll zu inszenieren braucht interaktive Touchpoints
Katharina und ich saßen heute mit ihrem Vater in …
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Katharina und ich saßen heute mit ihrem Vater in Österreich
zusammen und wir hatten ein sehr spannendes Gespräch. Er ist
Eventmanager und wir haben uns darüber unterhalten, wie die
Inszenierung einer Marke funktioniert. Inszenierung bedeutet Marken
spannend zu machen. Ich weiß, dass das heute ganz anders
stattfinden muss, als noch vor 10 Jahren. Wenn ich mich noch daran
erinnere, wie wir damals auf Messen die Messestände gemacht haben,
dann ist das sehr analog gewesen. Das wahre Gold Zukunft, um Marken
spannend zu machen liegt in der Sammlung und Nutzung von Daten. Wir
sprechen daher heute unter anderem über folgende Dinge: * 0:45
Messe-Events: Welche Messestände wir damals gemacht haben und wie
die Zukunft aussieht - den Imagewert der Marke Zielgruppe erhöhen.
* 4:31 Interaktive Touchpoints - Was heute mit taggenden Tresen
alles möglich ist. * 7:52 Nach dem Event ist vor dem Event -
Community erweitern und Kommunikation weiterführen. * 10:01
Zukunftsvisionen sind Realität - Technologien von denen die meisten
noch nie etwas gehört haben. * 15:28 Die alten Zeiten müssen neu
gedacht werden - Erkenne den Wert der Marke neu und zwar mit den
Technologien des 21. Jahrhunderts. - Im Newsletter anmelden und
Ratgeber erhalten www.markenrebell.de - MiNDSH!FT Podcast
www.mindshift.fm/ - MiNDSH!FT MASTERCLASS
www.mindshift.fm/masterclass - Sende mir eine E-Mail
office@markenrebell.de - Podcast Mastery
www.markenrebell.de/podcastmastery - Facebook-Gruppe “Markenführung
und Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ -
LinkedIn MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/ - Buch
“Digitale Brandstiftung” www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung
Ich möchte dir noch ein Geschenk machen! Bist du selbst
Unternehmer/in, Inhaber/in oder Gründer/in, dann begleite ich dich
gern als UNTERNEHMENSBERATER in Fragen der Markenführung und
Digitalisierung www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz
sicher hilft dir auch mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung Wenn du dich statt dessen
dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke
entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die
PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu werfen.
Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen
Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere
von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement
sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen
www.markenrebell.de/danke Danke für deine Unterstützung des
Podcasts und bleib rebellisch ;-) Dein Fan Norman
zusammen und wir hatten ein sehr spannendes Gespräch. Er ist
Eventmanager und wir haben uns darüber unterhalten, wie die
Inszenierung einer Marke funktioniert. Inszenierung bedeutet Marken
spannend zu machen. Ich weiß, dass das heute ganz anders
stattfinden muss, als noch vor 10 Jahren. Wenn ich mich noch daran
erinnere, wie wir damals auf Messen die Messestände gemacht haben,
dann ist das sehr analog gewesen. Das wahre Gold Zukunft, um Marken
spannend zu machen liegt in der Sammlung und Nutzung von Daten. Wir
sprechen daher heute unter anderem über folgende Dinge: * 0:45
Messe-Events: Welche Messestände wir damals gemacht haben und wie
die Zukunft aussieht - den Imagewert der Marke Zielgruppe erhöhen.
* 4:31 Interaktive Touchpoints - Was heute mit taggenden Tresen
alles möglich ist. * 7:52 Nach dem Event ist vor dem Event -
Community erweitern und Kommunikation weiterführen. * 10:01
Zukunftsvisionen sind Realität - Technologien von denen die meisten
noch nie etwas gehört haben. * 15:28 Die alten Zeiten müssen neu
gedacht werden - Erkenne den Wert der Marke neu und zwar mit den
Technologien des 21. Jahrhunderts. - Im Newsletter anmelden und
Ratgeber erhalten www.markenrebell.de - MiNDSH!FT Podcast
www.mindshift.fm/ - MiNDSH!FT MASTERCLASS
www.mindshift.fm/masterclass - Sende mir eine E-Mail
office@markenrebell.de - Podcast Mastery
www.markenrebell.de/podcastmastery - Facebook-Gruppe “Markenführung
und Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ -
LinkedIn MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/ - Buch
“Digitale Brandstiftung” www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung
Ich möchte dir noch ein Geschenk machen! Bist du selbst
Unternehmer/in, Inhaber/in oder Gründer/in, dann begleite ich dich
gern als UNTERNEHMENSBERATER in Fragen der Markenführung und
Digitalisierung www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz
sicher hilft dir auch mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung Wenn du dich statt dessen
dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke
entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die
PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu werfen.
Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen
Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere
von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement
sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen
www.markenrebell.de/danke Danke für deine Unterstützung des
Podcasts und bleib rebellisch ;-) Dein Fan Norman
Weitere Episoden
53 Minuten
vor 1 Jahr
51 Minuten
vor 1 Jahr
38 Minuten
vor 3 Jahren
15 Minuten
vor 3 Jahren
19 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Marl
radeberg
Haar
Dinslaken
Piding
Hürm
Kommentare (0)