Mit dieser Methode wirst du eine ganz besondere Zielgruppe erreichen
Jan ist Mitglied in unserer Facebook-Gruppe und h…
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Jan ist Mitglied in unserer Facebook-Gruppe und hat folgende Frage
gestellt: “Wie finde ich eigentlich meine passende Zielgruppe?” Die
Zielgruppe ist ein ganz wichtiges Thema, denn je klarer eure
Vorstellung davon ist, wen ihr ansprechen möchtet, desto besser ist
es natürlich für euer Business. Jede Botschaft, die ihr sendet,
zielt nämlich genau daraufhin ab. Und hier gibt es natürlich
unterschiedliche Wege der Herangehensweise - ein paar davon werde
ich heute anteasern, aber eine ganz bestimmte Herangehensweise
möchte ich heute mit euch teilen. In dieser Episode sprechen wir
unter anderem über folgende Dinge: * 2:13 Der berühmte
Zielgruppenavatar - ihn zu finden, ist ein wiederkehrender Prozess.
Alles ist im Wandel - auch deine Zielgruppe. * 5:55 Denke an 10
Menschen, die dich umgeben, die dich faszinieren oder die du liebst
- Sammle all diese Eigenschaften, die dir wichtig sind! * 8:57 Die
Nutzenorientierung - denke nicht in der Gewinnmaximierung! NICHT
jeder braucht dich - spezialisiere dich, denn DU willst nicht
jeden! * 12:10 Perspektivwechsel - Frage deine Zielgruppe, was ihr
Bedürfnis ist! Es interessiert niemanden, was du möchtest. Du musst
wissen, wie du deiner Zielgruppe helfen kannst. - MINDSH!FT Podcast
https://www.mindshift.family - 30 Minuten kostenfreies Brand &
Podcast Coaching https://www.markenrebell.de/podcast-bewerbung -
Equipment
https://www.thomann.de/de/zoom_h6_skb_bundle.htm?partner_id=44438 -
Podcast Mastery Coaching https://www.markenrebell.de/podcastmastery
- Podcast Full-Serivce https://www.markenrebell.de/podcastservice -
Zoom Software https://zoom.us/ - Im Newsletter anmelden und
Ratgeber erhalten https://www.markenrebell.de - MiNDSH!FT
MASTERCLASS www.mindshift.fm/masterclass - Sende mir eine E-Mail
office@markenrebell.de - Facebook-Gruppe “Markenführung und
Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ - LinkedIn
MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/ - Buch “Digitale
Brandstiftung” www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung Ich möchte
dir noch ein Geschenk machen! Bist du selbst Unternehmer/in,
Inhaber/in oder Gründer/in, dann begleite ich dich gern als
UNTERNEHMENSBERATER in Fragen der Markenführung und Digitalisierung
www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz sicher hilft dir auch
mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung Wenn du dich statt dessen
dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke
entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die
PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu werfen.
Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen
Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere
von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement
sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen
www.markenrebell.de/danke Danke für deine Unterstützung des
Podcasts und bleib rebellisch ;-) Dein Fan Norman
gestellt: “Wie finde ich eigentlich meine passende Zielgruppe?” Die
Zielgruppe ist ein ganz wichtiges Thema, denn je klarer eure
Vorstellung davon ist, wen ihr ansprechen möchtet, desto besser ist
es natürlich für euer Business. Jede Botschaft, die ihr sendet,
zielt nämlich genau daraufhin ab. Und hier gibt es natürlich
unterschiedliche Wege der Herangehensweise - ein paar davon werde
ich heute anteasern, aber eine ganz bestimmte Herangehensweise
möchte ich heute mit euch teilen. In dieser Episode sprechen wir
unter anderem über folgende Dinge: * 2:13 Der berühmte
Zielgruppenavatar - ihn zu finden, ist ein wiederkehrender Prozess.
Alles ist im Wandel - auch deine Zielgruppe. * 5:55 Denke an 10
Menschen, die dich umgeben, die dich faszinieren oder die du liebst
- Sammle all diese Eigenschaften, die dir wichtig sind! * 8:57 Die
Nutzenorientierung - denke nicht in der Gewinnmaximierung! NICHT
jeder braucht dich - spezialisiere dich, denn DU willst nicht
jeden! * 12:10 Perspektivwechsel - Frage deine Zielgruppe, was ihr
Bedürfnis ist! Es interessiert niemanden, was du möchtest. Du musst
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Brandstiftung” www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung Ich möchte
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entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
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