EUGEN LAKKAS | Was es in der Führung braucht, um Markenkultur zu leben

EUGEN LAKKAS | Was es in der Führung braucht, um Markenkultur zu leben

Kunden, Fachkräfte und Mitarbeiter für sich gewin…
1 Stunde 8 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Kunden, Fachkräfte und Mitarbeiter für sich gewinnen – authentisch,
schnell und nachhaltig. Dafür steht mein heutiger Interviewgast
Eugen Lakkas. In diesem spannenden Interview sprechen wir darüber,
woraus der wahre Kern einer Marke/eines Unternehmens besteht und
wie man diesen für eine authentisch-differenzierende
Markenpositionierung und Markenführung nutzen kann, um eine
greifbare, gelebte Unternehmenskultur zu erreichen. Erfahre, wie du
den Identitätskern deines Unternehmens greifbar und erlebbar machst
und welche Fallen du dabei umgehen solltest. In diesem Interview
mit Eugen Lakkas sprechen wir unter anderem über folgende Dinge: *
0:44 Eugen Lakkas stellt sich vor - Seine Anfänge als
Kommunikationsdesigner und wie er große Marken berät. * 13:08
Corporate Identity im Unternehmen - 71% der Mitarbeiter wissen
nicht für welche Werte ihr Unternehmen steht und was sie damit
anfangen sollen. * 25:01 Drei Fallen, die es bei der Definition des
Markenkerns gibt und wie man sie umgeht. * 46:04 Wie interne
Kommunikation im Unternehmen gestaltet werden kann. * 1:03:47
Q&A mit Eugen Lakkas. Shownotes: - Eugens Webseite
https://www.schwalbenfisch.de/ - “Jetzt” von Eckhardt Tolle
https://www.amazon.de/Jetzt-Kraft-Gegenwart-Eckhart-Tolle/dp/3899013018/tag=wwwmarkenkons-21
- Sende mir eine E-Mail office@markenrebell.de - Podcast Mastery
www.markenrebell.de/podcastmastery - Facebook-Gruppe “Markenführung
und Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ -
LinkedIn MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/ - Buch
“Digitale Brandstiftung” www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung
Ich möchte dir noch ein Geschenk machen! Bist du selbst
Unternehmer/in, Inhaber/in oder Gründer/in, dann begleite ich dich
gern als UNTERNEHMENSBERATER in Fragen der Markenführung und
Digitalisierung www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz
sicher hilft dir auch mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung Wenn du dich statt dessen
dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke
entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die
PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu werfen.
Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen
Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere
von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement
sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen
www.markenrebell.de/danke Danke für deine Unterstützung des
Podcasts und bleib rebellisch ;-) Dein Fan Norman
15
15
:
: