Q&A | Wie bleibe ich mit der Positionierung meiner Marke rentabel
Es gibt Neues aus unserer WhatsApp Gruppe! Denn w…
21 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Es gibt Neues aus unserer WhatsApp Gruppe! Denn wir haben einiges
verändert. Sie war bislang so gestaltet, dass ihr alles lesen
konntet, was ich geschickt habe und wenn ihr etwas geantwortet
habt, dann konnte nur ich das lesen, aber die Gruppe nicht.
Irgendwie hatte mir hier das Community-Feeling gefehlt. Daher
findet ihr unten in den Shownotes nun einen Einladungslink zu
unserer WhatsApp GRUPPE. Hier könnt ihr uns Fragen stellen, auf die
ich ich in diesem Format hier antworte. Heute möchte ich auf eine
Frage eingehen, die Jan Peter in der WhatsApp Gruppe gestellt hat.
Ein großes Dankeschön an Dich, Jan Peter, dass du dich getraut
hast! Denn es bedeutet Mut zu haben, seine Frage in so einem Format
zu stellen - tolle Frage, tolle Stimme: “Was mich momentan stark
zum Thema Marke beschäftigt ist die Frage: Wie positioniert man
zukünftig erfolgreich und auffällig den sozialen Mehrwert seiner
Marke, wenn davon auszugehen ist, dass jeweils 10% Marketingaufwand
vom Umsatz zum nach außen Auffallen nicht ausreichen werden? Kurz:
Wie bleibe ich in der Positionierung meiner Marke zukünftig
rentabel?” Wir sprechen daher unter anderem über folgende Dinge: *
5:02 Über die Formel von 10% Umsatz für Marketing - oder geht es
auch mit Kreativität? * 9:20 Die Positionierung ist der Urknall
deines Unternehmens! * 10:30 Wie du in der Positionierung deiner
Marke rentabel bleibst - Ein Blick auf die Ganzheitlichkeit der
Positionierung. * 16:25 Bist du noch on Focus? Bediene deine
Community richtig - wichtige Schritte. Shownotes: - MINDSH!FT -
https://www.markenrebell.de/?s=Mindshift - WhatsApp Gruppe
https://www.markenrebell.de/ - Facebook-Gruppe “Markenführung und
Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ - LinkedIn
MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/ - Buch “Digitale
Brandstiftung” www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung Ich möchte
dir noch ein Geschenk machen! Bist du selbst Unternehmer/in,
Inhaber/in oder Gründer/in, dann begleite ich dich gern als
UNTERNEHMENSBERATER in Fragen der Markenführung und Digitalisierung
www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz sicher hilft dir auch
mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG
www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung Wenn du dich statt dessen
dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke
entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die
PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu werfen.
Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen
Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere
von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement
sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen
www.markenrebell.de/danke Danke für deine Unterstützung des
Podcasts und bleib rebellisch ;-) Dein Fan Norman
verändert. Sie war bislang so gestaltet, dass ihr alles lesen
konntet, was ich geschickt habe und wenn ihr etwas geantwortet
habt, dann konnte nur ich das lesen, aber die Gruppe nicht.
Irgendwie hatte mir hier das Community-Feeling gefehlt. Daher
findet ihr unten in den Shownotes nun einen Einladungslink zu
unserer WhatsApp GRUPPE. Hier könnt ihr uns Fragen stellen, auf die
ich ich in diesem Format hier antworte. Heute möchte ich auf eine
Frage eingehen, die Jan Peter in der WhatsApp Gruppe gestellt hat.
Ein großes Dankeschön an Dich, Jan Peter, dass du dich getraut
hast! Denn es bedeutet Mut zu haben, seine Frage in so einem Format
zu stellen - tolle Frage, tolle Stimme: “Was mich momentan stark
zum Thema Marke beschäftigt ist die Frage: Wie positioniert man
zukünftig erfolgreich und auffällig den sozialen Mehrwert seiner
Marke, wenn davon auszugehen ist, dass jeweils 10% Marketingaufwand
vom Umsatz zum nach außen Auffallen nicht ausreichen werden? Kurz:
Wie bleibe ich in der Positionierung meiner Marke zukünftig
rentabel?” Wir sprechen daher unter anderem über folgende Dinge: *
5:02 Über die Formel von 10% Umsatz für Marketing - oder geht es
auch mit Kreativität? * 9:20 Die Positionierung ist der Urknall
deines Unternehmens! * 10:30 Wie du in der Positionierung deiner
Marke rentabel bleibst - Ein Blick auf die Ganzheitlichkeit der
Positionierung. * 16:25 Bist du noch on Focus? Bediene deine
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https://www.markenrebell.de/?s=Mindshift - WhatsApp Gruppe
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Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ - LinkedIn
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Brandstiftung” www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung Ich möchte
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entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema
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