Im Gespräch mit Viktoria Hofmann und Nicola Schmitz

Im Gespräch mit Viktoria Hofmann und Nicola Schmitz

18 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
„Ich bin überzeugt, dass kaum ein Medium so viel Innovationskraft
in den letzten Jahren hatte, ohne seine ursprünglichen Stärken zu
verlieren. Es ist nach wie vor eins der Reichweiten Medien, gerade
wenn du starkumkämpfe Zielgruppen- jung, mobil, urban -erreichen
willst, kommst du um Out Of Home nicht vorbei und bekommst jetzt
halt neue Stärken hinzu.“ So Viktoria Hofmann von der GroupM im
OOH! Podcast. Chief Client Officer Viktoria Hofmann spricht
zusammen mit Abteilungsleiter Strategic Brand Marketing bei Zurich
Insurance Company Nicola Schmitz über ihre PlakaDiva Gold prämierte
Kampagne #JoyOfGettingOlder. Beide geben tolle Insights über die
Kampagne und die Branche. Host Kai Thäsler führt euch durch das
Gespräch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: