Buchmarketing: Sichtbarkeit auf allen Kanälen. Worauf kommt es an?

Buchmarketing: Sichtbarkeit auf allen Kanälen. Worauf kommt es an?

57 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

In Folge 10 sprechen Victoria und Andy bei einer Tasse “Las
Lajas” der Kaffeerösterei August 63 (unbezahlte Werbung) mit der
Buchmarketing-Expertin und ehemaligen Buchhändlerin Dagmar
Eckhardt über die Kunst, Bücher zu verkaufen. 


Über den absterbenden Einzelhandel und aufblühende Buchblogs.
Warum das Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VLB) ein unterschätztes
Tool ist. Warum es sich für Indiebooks lohnt, Communities
aufzubauen. Über den Backlist-Bonus bei Amazon, die jährliche
Flut von Neuerscheinungen und Buch-Biotope. Und dass auch eine
Buchvorstellung bei Markus Lanz keine Buchverkäufe garantiert.





Hier findet ihr Dagmar Eckhardt:


LinkedIn - @dagmar-eckhardt





Hier könnt Ihr mit Ihr zusammenarbeiten:


medialike.de





Hier bloggt Dagmar Eckhardt:


buchkind-blog.de


blog.geschichtenagentin.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: