Sonderfolge: B2B Marketing Kickoff 2024 – Marketing in unsicheren Zeiten
1 Stunde 19 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über die Besonderheiten im B2B Digitalmarketing mit vielen Insides aus der Praxis!
Beschreibung
vor 7 Monaten
Schockstarre oder Aufbruchstimmung
Wenn Unternehmen in Krisenzeiten Budgets kürzen und (Marketing-)
Kosten einsparen, braucht es eine klare Planung und smarte
Techniken.
Vor allem, um sich auf umsatzbringende Maßnahmen zu fokussieren
und die Neukundengewinnung erfolgreich zu gestalten.
Doch wie sieht dies konkret in der Praxis aus?
Welche Themen, Kanäle und Herausforderungen stehen im B2B aktuell
im Fokus? ️
️ Das haben unsere Diskussionsteilnehmer:innen im Gespräch mit
digit.ly-Geschäftsführer Simon Künzel in unserem
Marketing-Kickoff-2024 verraten „Marketing in unsicheren Zeiten".
Hier hörst Du eine Aufzeichnung des Events vom 28. Februar
2024.
Dein Nutzen
Du erhältst konkrete Einschätzungen zu aktuellen Trends und
Herausforderungen im B2B-Marketing für 2024.
Unsere Teilnehmer:innen berichten aus ihren eigenen Unternehmen
und geben Dir Insights und Learnings für das eigene Umsetzen an
die Hand.
Unsere Teilnehmer:innen
🟢 Alexandra Ender von Hilti Deutschland
AG
🟢 Torben Fangmann von LMZ Lenkering
🟢 Stefanie Fleissner von Accor
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 4 Tagen
48 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 3 Monaten
42 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)