Erfolgreich statt perfekt - mit Daniela Bojahr
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
#Vertrieb, #CRM, #Customer Success, #B2B, #SaaS, #Go-To-Market,
#Business Angel, #Start-Up Investment Branche: #EdTech Mission
Female Lead #webelieve LEVEL UP! „Chancen zu verpassen ist
schlimmer, als Fehler zu vermeiden.“ Dieses Leitmotiv ist für
Daniela in ihrem Arbeitsalltag der Motor für Veränderung. Bei ECDB
schafft sie die Grundlage für Unternehmen, um Märkte zu
analysieren, Leads zu recherchieren und sich selbst zu benchmarken.
Als Chief Revenue Officer leitet sie die Customer-Centric &
Revenue Abteilungen. Danielas Antreiber in den vergangenen 15
Jahren: digitale Geschäftsmodelle, die Arbeit mit tollen Teams und
ein schnell wachsendes Umfeld. Dabei zählen Unternehmen wie
Statista, Gruner & Jahr oder XING (New Work SE) zu ihren
Stationen. Zudem sind ihr die Themen „Women in Sales“ und „female
empowerment“ sehr wichtig. Als Mentorin und Speakerin trägt sie
aktiv zum Diskurs bei und unterstützt andere Frauen. „Missing
opportunities is worse than avoiding mistakes.“ This is Daniela’s
guiding principle for driving change in her day-to-day work. At
ECDB, she provides the foundation for businesses to analyze
markets, research leads and benchmark themselves. As Chief Revenue
Officer, she leads the customer and revenue-focused departments and
shows stores, companies and marketplaces the latest figures at a
glance. Daniela’s drivers over the past 15 years have been digital
business models, working with great teams and promoting growth.
Companies such as Statista, Gruner & Jahr or XING (New Work SE)
are among her stations. In addition, the topics of „women in sales“
and „female empowerment“ are very important to her. As a mentor and
speaker, she actively contributes to the discourse and supports
other women. Branche: Digitalisierung Stadt: Hamburg
#Business Angel, #Start-Up Investment Branche: #EdTech Mission
Female Lead #webelieve LEVEL UP! „Chancen zu verpassen ist
schlimmer, als Fehler zu vermeiden.“ Dieses Leitmotiv ist für
Daniela in ihrem Arbeitsalltag der Motor für Veränderung. Bei ECDB
schafft sie die Grundlage für Unternehmen, um Märkte zu
analysieren, Leads zu recherchieren und sich selbst zu benchmarken.
Als Chief Revenue Officer leitet sie die Customer-Centric &
Revenue Abteilungen. Danielas Antreiber in den vergangenen 15
Jahren: digitale Geschäftsmodelle, die Arbeit mit tollen Teams und
ein schnell wachsendes Umfeld. Dabei zählen Unternehmen wie
Statista, Gruner & Jahr oder XING (New Work SE) zu ihren
Stationen. Zudem sind ihr die Themen „Women in Sales“ und „female
empowerment“ sehr wichtig. Als Mentorin und Speakerin trägt sie
aktiv zum Diskurs bei und unterstützt andere Frauen. „Missing
opportunities is worse than avoiding mistakes.“ This is Daniela’s
guiding principle for driving change in her day-to-day work. At
ECDB, she provides the foundation for businesses to analyze
markets, research leads and benchmark themselves. As Chief Revenue
Officer, she leads the customer and revenue-focused departments and
shows stores, companies and marketplaces the latest figures at a
glance. Daniela’s drivers over the past 15 years have been digital
business models, working with great teams and promoting growth.
Companies such as Statista, Gruner & Jahr or XING (New Work SE)
are among her stations. In addition, the topics of „women in sales“
and „female empowerment“ are very important to her. As a mentor and
speaker, she actively contributes to the discourse and supports
other women. Branche: Digitalisierung Stadt: Hamburg
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 3 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
23 Minuten
vor 4 Monaten
22 Minuten
vor 4 Monaten
19 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)