AOM SHORTS - Allegro Geschäftszahlen & neue Amazon Programme gegen Account-Sperrungen
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Unser Host Florian Vette startet in diese AOM Shorts Episode mit
den aktuellen Geschäftszahlen des polnischen Online Marktplatzes
Allegro. Wie hoch ist das GMV? In welchen Ländermärkten ist Allegro
bisher aktiv? Wie viele aktive Kunden und Händler gibt es auf dem
Marktplatz und auf welchen Wachstumshebel setzt Allegro? Außerdem
spricht Florian über eine Studie von Marketplace Pulse, die
herausgefunden hat, dass seit 2018 ca. 5 Millionen Seller dem
Amazon Marketplace beigetreten sind. Kann das für jeden Seller ein
erfolgreicher Schritt sein und wie viele machen am Ende wirklich
ein gutes Geschäft auf Amazon? Im Deep Dive spricht MOVESELL
Marketplace Experte Ole Schleth wieder über die neusten Updates von
Amazon & Co.: 1 - Amazon Account Health Assurance bewertet
Seller und schützt vor Account-Sperrung 2 - Der Amazon Badge
"häufig nachbestellt" wird eingeführt 3 - Amazon führt den Hinweis
"Kampagne mit niedrigem Klickpotenzial" ein 4 - Temu & Shein
führen Payback ein 5 - Alle Marken & Händler mit non-food
Artikeln müssen ihren Amazon Account auf die neue EU Richtlinie zur
allgemeinen Produktsicherheit vorbereiten
den aktuellen Geschäftszahlen des polnischen Online Marktplatzes
Allegro. Wie hoch ist das GMV? In welchen Ländermärkten ist Allegro
bisher aktiv? Wie viele aktive Kunden und Händler gibt es auf dem
Marktplatz und auf welchen Wachstumshebel setzt Allegro? Außerdem
spricht Florian über eine Studie von Marketplace Pulse, die
herausgefunden hat, dass seit 2018 ca. 5 Millionen Seller dem
Amazon Marketplace beigetreten sind. Kann das für jeden Seller ein
erfolgreicher Schritt sein und wie viele machen am Ende wirklich
ein gutes Geschäft auf Amazon? Im Deep Dive spricht MOVESELL
Marketplace Experte Ole Schleth wieder über die neusten Updates von
Amazon & Co.: 1 - Amazon Account Health Assurance bewertet
Seller und schützt vor Account-Sperrung 2 - Der Amazon Badge
"häufig nachbestellt" wird eingeführt 3 - Amazon führt den Hinweis
"Kampagne mit niedrigem Klickpotenzial" ein 4 - Temu & Shein
führen Payback ein 5 - Alle Marken & Händler mit non-food
Artikeln müssen ihren Amazon Account auf die neue EU Richtlinie zur
allgemeinen Produktsicherheit vorbereiten
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)