Wie Repair-Cafés Marketing betreiben (und was wir daraus lernen können).
Pilotfolge von Dr. Hugos Marketing-Monokel (ein Podcast der
Technischen Hochschule Aschaffenburg)
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Ein Paper, drei Marketingideen, ein Gast: In unserer Pilotfolge von
Dr. Hugos Marketing-Monokel (ein Podcast der Technischen Hochschule
Aschaffenburg) besprechen wir ein Paper von Julie Madon aus
Frankreich. Mit dabei ist unser erster Gast: Prof. Dr. Benedict
Kemmerer! Diesmal geht es um die Frage, wie Repair Cafés Marketing
betreiben und was wir aus deren Erfahrung lernen können: 1. Wie
Repair-Cafés eine „Tarnkappenstrategie“ verwenden 2. Warum
„internes Marketing“ für Repair-Cafés so wichtig ist 3. Wie
Wachstum dem Auftrag von Repair-Cafés schaden kann
Dr. Hugos Marketing-Monokel (ein Podcast der Technischen Hochschule
Aschaffenburg) besprechen wir ein Paper von Julie Madon aus
Frankreich. Mit dabei ist unser erster Gast: Prof. Dr. Benedict
Kemmerer! Diesmal geht es um die Frage, wie Repair Cafés Marketing
betreiben und was wir aus deren Erfahrung lernen können: 1. Wie
Repair-Cafés eine „Tarnkappenstrategie“ verwenden 2. Warum
„internes Marketing“ für Repair-Cafés so wichtig ist 3. Wie
Wachstum dem Auftrag von Repair-Cafés schaden kann
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 4 Monaten
29 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)