Von Excel zu Echtzeit: Mittel und Wege zu begeisterndem Kundenservice
FLS GmbH - FAST LEAN SMART - Fabian Fischer
17 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Monaten
Kunden ein einzigartiges Customer-Service-Erlebnis zu bieten, zählt
heute zu den Schlüsselfaktoren für Erfolg. Doch viele Unternehmen
„unterwältigen“ ihre Kunden noch mit behäbigen, historisch
gewachsenen, analogen Prozessen. Wir sprechen daher mit Fabian
Fischer, Chief Operating Officer bei FLS – FAST LEAN SMART, über
digitale Tools und Abläufe, die für begeisternden Service sorgen.
Er verrät, wie es gelingt, neue Lösungen einzuführen und den Change
hin zu exzellentem Kundenservice zu managen. Neben den
Erfolgsfaktoren im Projektmanagement geht es dabei insbesondere um
neue Möglichkeiten für einen Bereich, der nicht zwingend für ein
modernes Kundenerlebnis steht: den technischen Außendienst bzw.
Kundenservice. Wir erörtern, wie dieser Bereich mit
Echtzeit-Technologie und kundenorientierten Features für ein völlig
neues Serviceerlebnis sorgen kann. Erfahren Sie in dieser Folge,
wie ein moderner Softwareanbieter seinen Kunden hilft, ihre Kunden
zu begeistern und wo die Stolpersteine auf dem Weg zur Customer
Excellence liegen. Fabian Fischer Chief Operating Officer FLS GmbH
– FAST LEAN SMART Schlosskoppelweg 8 24226 Heikendorf +49 431
239710 info@fastleansmart.com www.fastleansmart.com
heute zu den Schlüsselfaktoren für Erfolg. Doch viele Unternehmen
„unterwältigen“ ihre Kunden noch mit behäbigen, historisch
gewachsenen, analogen Prozessen. Wir sprechen daher mit Fabian
Fischer, Chief Operating Officer bei FLS – FAST LEAN SMART, über
digitale Tools und Abläufe, die für begeisternden Service sorgen.
Er verrät, wie es gelingt, neue Lösungen einzuführen und den Change
hin zu exzellentem Kundenservice zu managen. Neben den
Erfolgsfaktoren im Projektmanagement geht es dabei insbesondere um
neue Möglichkeiten für einen Bereich, der nicht zwingend für ein
modernes Kundenerlebnis steht: den technischen Außendienst bzw.
Kundenservice. Wir erörtern, wie dieser Bereich mit
Echtzeit-Technologie und kundenorientierten Features für ein völlig
neues Serviceerlebnis sorgen kann. Erfahren Sie in dieser Folge,
wie ein moderner Softwareanbieter seinen Kunden hilft, ihre Kunden
zu begeistern und wo die Stolpersteine auf dem Weg zur Customer
Excellence liegen. Fabian Fischer Chief Operating Officer FLS GmbH
– FAST LEAN SMART Schlosskoppelweg 8 24226 Heikendorf +49 431
239710 info@fastleansmart.com www.fastleansmart.com
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