94 Corporate Influencer - Strategische Bedeutung für den Mittelstand

94 Corporate Influencer - Strategische Bedeutung für den Mittelstand

28 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

In dieser Episode diskutiert Chris mit der Online-Strategin Bente
Matthes die Rolle und den Einfluss von Corporate Influencern im
Mittelstand.


Bente bringt ihre Expertise ein, um zu erörtern, wie Unternehmen
ihre eigene Marke durch strategisch platzierte Influencer stärken
können, insbesondere im Unterschied zu traditionellen
Influencern.


Sie gibt Einblicke in die Vorteile und Herausforderungen beim
Aufbau einer Corporate-Influencer-Strategie und diskutiert, wie
diese das Markenimage authentisch und effektiv kommunizieren
können.


Eine Folge, die wertvolle Praxistipps für mittelständische
Unternehmen bietet, die ihr Marketing modernisieren möchten.


Für alle, die tiefer in das Thema eintauchen möchten, hier die
Kontaktdaten von Bente:


Bente Matthes


LinkedIn: ⁠https://www.linkedin.com/in/bente-matthes/⁠


Homepage: ⁠https://bentematthes.com/⁠


Wir hoffen, euch mit dieser Folge wertvolle Einblicke und Impulse
zum Thema Digitales Unternehmertum zu geben.


Kontakt zum Gastgeber dieses Podcasts:


Christian Rahn:


LinkedIn:  ⁠http://linkedin.com/in/rahn-christian-cmo⁠


Homepage: ⁠https://cmo2go.digital⁠


Verpasse keine Episode von Mittelstand hautnah! Abonniere uns auf
deiner bevorzugten Podcast-Plattform und bleibe auf dem Laufenden
über die spannendsten Entwicklungen in der Welt des Mittelstands.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: