Ad Fraud und die Konsequenzen von Bot Traffic | 121STUNDENtalk #122
30 Minuten ausgewählte Online-Marketing-Power!
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In der neuesten Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit
Experte Tilman Andreas Pfeiffer über die betrügerischen
Machenschaften von Bot-generiertem Fake-Traffic und wie du durch Ad
Fraud an Werbebudget verlieren kannst. Wer steckt dahinter, welches
Ziel wird damit verfolgt und wie kannst du dich dagegen schützen?
In diesem Zusammenhang werden folgende Themen besprochen: Einsatz
von High-Tech-Analytics zur Erkennung betrügerischer Bots
Strategien zur Verhinderung von Werbebetrug und die Sicherung
echter Nutzerinteraktionen Tiefgreifende Einblicke in die
Herausforderungen und Chancen der Cyber-Sicherheitslandschaft
Hinweis: Bitte beachte, dass unsere Geschäftsführer, Alexander Holl
und Dr. Christoph Röck, privat in Fraud0 investiert haben. Diese
Beteiligung steht jedoch in keinem Zusammenhang mit dem Sinn und
Zweck unseres Podcasts. Wir sind stets motiviert, wertvolle
Einblicke zu geben und objektiv Informationen aufzubereiten.
Experte Tilman Andreas Pfeiffer über die betrügerischen
Machenschaften von Bot-generiertem Fake-Traffic und wie du durch Ad
Fraud an Werbebudget verlieren kannst. Wer steckt dahinter, welches
Ziel wird damit verfolgt und wie kannst du dich dagegen schützen?
In diesem Zusammenhang werden folgende Themen besprochen: Einsatz
von High-Tech-Analytics zur Erkennung betrügerischer Bots
Strategien zur Verhinderung von Werbebetrug und die Sicherung
echter Nutzerinteraktionen Tiefgreifende Einblicke in die
Herausforderungen und Chancen der Cyber-Sicherheitslandschaft
Hinweis: Bitte beachte, dass unsere Geschäftsführer, Alexander Holl
und Dr. Christoph Röck, privat in Fraud0 investiert haben. Diese
Beteiligung steht jedoch in keinem Zusammenhang mit dem Sinn und
Zweck unseres Podcasts. Wir sind stets motiviert, wertvolle
Einblicke zu geben und objektiv Informationen aufzubereiten.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Berlin
Kommentare (0)