Das Kopf-Zentrum im Human Design
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser Folge des Human Design Creation Podcasts sprechen
Thorsten und Julia über das Kopfzentrum im Human Design. Das
Kopfzentrum ist ein Druckzentrum, das für Inspiration, Fragen
stellen, Hinterfragen und Neugierde steht. Wenn das Kopfzentrum
definiert ist, hat man einen ständigen Druck zu denken und Fragen
zu stellen. Es entsteht mentale Sicherheit und die Fähigkeit,
Inspiration und Antworten zu liefern. Wenn das Kopfzentrum offen
ist, ist man anfällig für mentalen Druck, Zweifel und
Überforderung. Offene Kronen sind aufnahmefähig für Inspirationen
von außen, sollten aber flexibel bleiben und sich nicht damit
identifizieren. Es wird diskutiert, wie der Verstand im Kopfzentrum
oft unter Druck steht, Antworten zu finden und Fragen zu klären. Es
wird betont, dass der Verstand keine Autorität sein sollte und dass
Entscheidungen nicht aus dem Kopf getroffen werden sollten. Es
werden auch die drei Tore im Kopfzentrum besprochen.
Thorsten und Julia über das Kopfzentrum im Human Design. Das
Kopfzentrum ist ein Druckzentrum, das für Inspiration, Fragen
stellen, Hinterfragen und Neugierde steht. Wenn das Kopfzentrum
definiert ist, hat man einen ständigen Druck zu denken und Fragen
zu stellen. Es entsteht mentale Sicherheit und die Fähigkeit,
Inspiration und Antworten zu liefern. Wenn das Kopfzentrum offen
ist, ist man anfällig für mentalen Druck, Zweifel und
Überforderung. Offene Kronen sind aufnahmefähig für Inspirationen
von außen, sollten aber flexibel bleiben und sich nicht damit
identifizieren. Es wird diskutiert, wie der Verstand im Kopfzentrum
oft unter Druck steht, Antworten zu finden und Fragen zu klären. Es
wird betont, dass der Verstand keine Autorität sein sollte und dass
Entscheidungen nicht aus dem Kopf getroffen werden sollten. Es
werden auch die drei Tore im Kopfzentrum besprochen.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 5 Tagen
28 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 1 Monat
54 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Reinach
Kommentare (0)