Technik und KI: Was alles möglich wäre

Technik und KI: Was alles möglich wäre

Das Kundenberatungs-Center
6 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Die 13. Staffel des AKB-Finanzpodcasts widmet sich einem Ort, den
man für gewöhnlich nur kontaktiert, wenn irgendetwas geregelt,
gefixt oder gelöst werden soll. Das Kundenberatungs-Center der AKB
ist ein solcher Ort. «Einer, der Kunden begeistern soll», sagt
Dominik Puck. Er leitet die Abteilung und erzählt in dieser
Finanz-Tanz-Staffel vom Alltag, der Philosophie und der Zukunft von
solchen zentralen Dreh- und Angelpunkten der Kundenberatung. Die
121. Episode vom Wissenspodcast der AKB dreht sich um neue
Technologien und KI im Kundenkontakt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: